Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• wow, die augen sehen ja rot aus, auf dem ersten bild. ist das der blitz? :shocked:

gute besserung euch allen!

• =) cool. war kurz beunruhigt, daher die nachfrage. hoffe, das heilt alles schnell und problemlos ;) drück euch die daumen.

• @AnjaNeleTeam die curlys mag ich auch gern :)

@Gianna+Fine über eine Pn freue ich mich auf jeden Fall. Möhren gibt es morgen weiter mit gekochter Pute.

Er hatte vorhin einen Riesenhaufen. Form, aber ziemlich weich. Mal abwarten.
    Letzten Samstagabend hat er die letzte Tablette Metro bekommen. Kann ich ab Samstag sammeln und Mo testen lassen? Brauche ein Zwischenfazit.

• das klingt doch erst mal gut. ne weile drin geblieben, jetzt großer geformter, gut weich, aber hej, geformt, der haufen.
    würd vielleicht noch morgen abwarten. wenn sichs morgen wieder einpendelt, würd ichs so machen, wie du geschrieben hast.

also mit einpendeln, meine ich, weiter so läuft, wie's grade anfängt. dass das essen drin bleibt und es wieder richtung normaler stuhl geht.

• Yay, Livi hat uns heute Nacht ins Bad gekackt :( :

Dabei waren wir schon in der Nacht 2x mit ihr draußen. Ich frag mich echt was sie gefressen hat, sie ist da normalerweise gar nicht empfindlich.

• Oh weh. :/
    Aber ins Bett? Gute Besserung!

Abby hat seit gestern keine Welpenzähne mehr! :)
    Aber auch noch nicht alle neuen, die kommen jetzt erst oder sind zT schon leicht durchgebrochen.

• Ich kann hier immer gar nichts groß berichten, denn Touli macht nix, es läuft alles normal gut wie immer :headbash:

Aktuell würde er mir wohl vorwerfen, dass ich doof bin, weil ich nicht immer 2 Stunden im Dunkeln mit den Jungs laufe aber er ist Zuhause dennoch ruhig und schläft.
    Ansonsten gibts hier tatsächlich nix weltbewegendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!