Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zoey war konträr zu den Verwirrten Hunden hier heute relativ brav.
Selbst in der Stadt - hat diesmal mal nicht wie wild gezogen - und hat sogar 1-2x freiwillig hochgeguckt und erwartete eine Belohnung dafür, dass sie es nicht im Maul hatte.Ich denke, der Wind irritiert sie doch etwas... aaaber jo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby war heute ur brav. <3
Mein Vater hatte die zwei mit zu meiner Freundin genommen, dort waren sie ganz brav und haben in der Küche gelegen. Und dann später im Garten war Abby auch toll, hat sich ein Plüschi geschnappt und ist wie irre darum gefetzt <3Aber - die Mutter meiner Freundin wollte, dass sie Pfote gibt. Zweimal hat sie es aus ihr raus gelockt, mit Leckerlie.
Komme ich rein, setze mich vor Abby und sag "High Five" und "Pfötchen", gibt mir der olle Hund direkt seine Pfote. Kackbratze, die weiß auch, mit wem sies machen kann. :O -
@Avocado das Spielchen mit dem fiepen um jegliche Aufmerksamkeit hatten wir auch... Hat sich in letzter Zeit aber GsD gelegt... Zumindest bellt sie nicht mehr und meckert nur etwas... Aber auch das is bald vorbei... Ich fühle mich dir
@Juliaundbalou Möhren würde ich auf keinen Fall geben, so lange du noch nicht weißt, ob die Giardien noch da sind, denn in Möhren sind viele KH und Giardien ernähren sich davon... Wir haben weder Getreide, noch KH gegeben (außer das bisschen was im TroFu bei WB drin ist)... Auch währen der Medikamentenphase keine MiPro... Wenn du magst kann ich dir gerne per PN kurz erzählen, wie wir sie losgeworden sind:) wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du Metro gegeben? Das Medi tötet die Giardien nicht, sondern verhindert lediglich die Vermehrung :)
-
Also in 100g Karotten sind ca. 5g KH.
Weiß nu nicht, ob das wirklich SO viel ist.
Ne Banane hat über 20g und ein Apfel zwischen 10 und 11g. -
Auch gekocht?
Klar Banane is mehr!!!:)Ich weiß nur, dass den Viechern auch nur wenig KH reichen, um sich satt zu essen.. Je mehr desto schlechter natürlich
In der ersten Tablettenphase gab es bei uns auch noch Möhren, Quark und Äpfel.. Danach war Fine weiterhin positiv.. Bei der zweiten Gabe haben wir alles weggelassen, viel geputzt und Kräuterwasser gegeben, danach waren wir negativ
Edit: Und es gab nicht jeden Tag alles zusammen, sondern mal einen halben Apfel und mal eine halbe Möhre am Tag + einen TL Quark morgens... Die sind wirklich hartnäckig :/ -
-
Genau heut 11 Monate alt und schon musste er das erste mal in Narkose :/
Die Kralle hat angefangen zu stinken und war entzündet. Da half nur ziehen. Dabei wurde auch gleich noch das bisschen Zahnstein entfernt und die Ohren gereinigt. Die Hefepilze sind immer noch da :| -
Schön, dass es ihm gut geht! :)
Was ist er denn für eine Rasse? Ist da ein Setter drin? Ich habe noch nicht sooo viel Ahnung von den vielen verschiedenen Rassen
-
Oh Setter hatten wir noch nicht als Rassetipp
Das ist ein Curly Coated Retriever
-
Entschuldigung!!! Ich dachte auf Grund der Farbe (Irish Setter) und den kleinen süßen Locken an den Ohren
-
Macht nix! Er wird ganz selten erkannt als Curly, dafür gibts die Rasse einfach zu wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!