Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hmm...ich bau Kommandos auf Entfernung einfach langsam auf. Erstmal in meiner unmittelbaren Nähe, bis der Hund es da kann. Dann mal einen Schritt entfernt, usw. Bisher war es immer so, dass ab einer gewissen Entfernung egal war, wenn diese noch größer war (also z.B. ab 5 m war es dann egal und es hat auch mit 10 m geklappt)
Fou bellt echt schick, besonders für ne Mali-Hündin. Die Kleine hat ne weniger nette Stimme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kauknochen? Wurzel? Ein Stück Holz, das er offiziell haben darf?
Kong
Kauwurzel
einen Kong Reifen
Karton und Papier das er zerfleddern darfhat er alles.
-
KongKauwurzel
einen Kong Reifen
Karton und Papier das er zerfleddern darfhat er alles.
Hmm, okay. War nur eine Idee
-
Für mein Party Duracell Häschen gab es heute mal den absoluten Horror Tag - ein Tag gänzlich ohne Programm.
Also wirklich komplett ohne. Wenn ich krank bin, wird ja wenigstens gekuschelt und sie bekommt etwas Ansprache.
Auch das fiel heute flach. Ich war nur am rotieren, öfter mal unterwegs und die eigentlich geplante Morgen Runde fiel wegen ihrem starken Durchfall aus. (Trotz Durchfall hätte sie aber durchaus Bock gehabt heute Morgen. Aber damit schleppe ich sie nicht durch den Park)
Sprich ihr Tag bestand aus Sofa, Garten und mit sich selbst spielen. Teilweise während ich hier war und sie nicht beachten konnte, teilweise während ich unterwegs war. Hat sie wunderbar gemacht!
Keine Scheiße gebaut, mich nicht genervt, kein Ventil gesucht. Wirklich prima! Es macht sichWenn es ihr Morgen besser geht, erwartet sie dann auch eine tolle Belohnung.
Ihre beste Freundin (samt Halterin) ist in der Stadt und geht Morgen früh bei uns um die Ecke spazieren. Wenn Holly fit ist, treffen wir die Beiden dann.
Nachmittags kommt Herrchen viel früher als erwartet aus dem Krankenhaus - also doppelte Freude Morgen -
ach ich buche es unter austesten
wird schon vorbeigehen die Phase.dafür hat er endlich!! das Steh begriffen
-
-
Boah wir haben heute echt nen anstrengenden Tag.
Erst mal stürmts immernoch, deswegen fahr ich mit dem Auto zur Uni, allerdings findet man einfach keinen Parkplatz also nervt das schon mal.
Dann findet man wenn überhaupt nur einen Platz 10min entfernt, bis man da ist ist man also trotzdem klatsch nass.
Dann hatte Livi heute Nacht Durchfall und hat uns 2x geweckt, und das nachdem ich bis 1Uhr wach war um noch "schnell" die Aufgaben für morgen fertig zu machen.
Ärger mit den Nachbarn haben wir auch, weil ich wegen dem Wetter mein Fahrrad rein gestellt hab und das die stört.
Dann hat Livi irgendwie wieder Staubsaugmodus zur Zeit... das war jetzt echt so lange geklärt jetzt fängt sie im Dunkeln wieder anich leg mich bis morgen einfach ins Bett und versteck mich unter der Bettdecke...
-
Rottweiler zu verschenken!!!
Was ist nur mit der los heute...
Ständig rennt sie durch die Wohnung, klaut Schuhe und beißt drauf rum, "kämpft" mit meiner Decke, kommt kaum zur Ruhe...
Eben hat sie einen Keks vom Tisch geklaut und als ich kurz in der Küche war hat sie sich die Tüte 500g getrocknete Sprotten geschnappt und gefressen...JETZT schläft sie Seelenruhig....So einen an der Waffel hatte sie bisher noch nie..Hallo Pubertät
-
Rottweiler zu verschenken!!!
Was ist nur mit der los heute...
Ständig rennt sie durch die Wohnung, klaut Schuhe und beißt drauf rum, "kämpft" mit meiner Decke, kommt kaum zur Ruhe...
Eben hat sie einen Keks vom Tisch geklaut und als ich kurz in der Küche war hat sie sich die Tüte 500g getrocknete Sprotten geschnappt und gefressen...JETZT schläft sie Seelenruhig....So einen an der Waffel hatte sie bisher noch nie..Hallo Pubertät
Vielleicht hatte sie Hunger
-
Emma war heute auch zum Aussetzen
Jemand vielleicht eine Idee wegen meinem Viszla Problem?
*ein paar Seiten weiter vorne davon berichtet* -
Vielleicht hatte sie Hunger
Die hat immer Hunger! Bekommt bei mir ja nix..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!