Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Hab ich auch schon überlegt, da sie da aber sonst nie liegt (im Flur), dachte ich wirkt es für Lucy evt. befremdlich dort "eingesperrt" zu sein? Lucy bellt und jammert nicht, wenn wir weg sind, hab Angst dass das dann kommen könnte?! :shocked:

Ally lag zu der Zeit sowieso oft im Vorraum.
    Sie war dann mit Kindergitter von Bonnie getrennt und das hat gut funktioniert.
    Sonst war sie in ner XXL Box wo sie aufrecht stehen und sitzen und ausgestreckt liegen konnte. Passte soweit also. :)
    Und dann haben wir das minischrittig aufgebaut und gehofft :hust:

• Das mach ich schon, Wohnzimmer wird von den Dingen befreit, die sie sich bisher zum spielen geholt hatte, hat aber trotzdem was gefunden... :hust:

Eine Box haben wir nie eingeführt / nie einführen müssen. :smile: Ich werde das mal mit euren Tipps weiterhin probieren. Habe mir eine WLAN-Kamera ausgeliehen, so dass ich sie dann übers Handy beobachten kann. Die ist aber noch nicht angeschlossen. :/

Danke für eure Tipps.

Kann man hier irgendwo schauen, ob jemand aus meiner Nähe kommt? Zum Gassi gehen zum Beispiel. :applaus:

• Mein Baby hat feste Fütterungszeiten (noch viermal am Tag), die er allerdings gar nicht anmahnt, sondern meine Alte xD , das verfressene Stück. Dabei kriegt sie nur morgens und abends und wenn der Emil was kriegt, bekommt sie immer ein Stück Trockenfleisch. Aber das reicht um rum zu nerven. Und ja, nach der Zeitumstellung hat sie früher genervt. Hab ich einfach ignoriert. Allerdings steht der Emil ne Std früher auf und das schmeckt mir gar nicht :lepra:

• @Nebula Stört dich das Nüchternerbrechen?
    Wir hatten das früher auch ständig, aber ich konnte es ihm 'abgewöhnen'.
    Falls es dich interessiert, erzähle ich mal wie.

ja gern! Seit wir die Futterumstellung haben, spinnt das bei den beiden total herum. Davor ging es egt ganz gut, passierte nur selten.

An sich gibt es hier nur abends ne feste Fütterungszeit, wobei auch die +-30min ist. Aber meine zwei sind grade echt empfindlich was das angeht, die Zeitumstellungen davor waren völlig problemlos.

• Wir versuchen, nicht zu genauen Zeiten zu füttern. Aber der Zwerg ist bei diesem Thema wirklich SEHR beharrlich :lol: .

Sie steht allerdings gerne schon vorher da und versucht uns zu früheren Essenszeiten zu bringen. Da hat man jetzt auch die Zeitumstellung gut gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!