Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread... und bin dann erst mal aufm Weg ins KH :muede:

Wieso bist du dann diejenige mit Kampfhund?

Gute Besserung.
    Hört sich ziemlich krass an.
    Kann es einerseits nachvollziehen dass du so ausgekekst bist aber der Halterin eine über zu ziehen... naja...

• Serij ist heute zwei Jahre alt geworden, ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    Auch wenn momentan ein wenig irre ist, eigentlich ist sie eh perfekt wie sie ist und ich möchte sie gar nicht anders haben :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Problem mit Euren Hunden habt und wisst eigentlich ganz gut, was das Problem grundlegend ist und kriegt es einfach nicht angepackt? Und dann kommt die Trainerin, erzählt einem eine Stunde lang grundsätzlich das, was man eigentlich weiß und man wendet es dann konsequent an und es zeigen sich postwendend Erfolge? Und dann freut man sich natürlich und denkt gleichzeitig, wie doof bin ich eigentlich? Wusste doch was das Problem ist. Warum hab ich es nicht angegangen? So geht es mir seit Montag.

Jaein. Im Alltag nicht, aber in der Ausbildung gab's das :D Ich wusste genau was das Problem war und auch wie ich es lösen kann. Hab es aber nicht gemacht, bis mir auf dem Workshop in den Hintern getreten wurde ;)

Ich hätte nicht so reagiert. Dem Hund welche bomben - kein Thema. Der HH welche knallen - NoGo, sorry!
    Dennoch gute Besserung euch beiden.

• ich hätte der Hundehalterin wohl auch keine geknallt.
    In solchen Momenten hab ich eher mit mir und meinem Hund zu tun. Der andere Hund hätte ja in der Zeit wieder auf Anju gehen können, oder? Ich hätte wahrscheinlich die Polizei gerufen oder so, aber geknallt hätt ich der keine...

• Ehrlich gesagt sind mir die Folgen ziemlich egal. Wie ich schon sagte - das war es mir Wert und wenn ich ehrlich bin... selbst jetzt wo ich ein bisschen runter gekommen bin, finde ich immer noch das die das verdient hat und würde es auch wieder so machen.

Die Hundehalterin hat reagiert wie immer - nämlich gar nicht! IMMER wenn ihre Hündin andere Hunde anfällt steht sie blöd daneben oder lässt direkt die Leine fallen. Sie hat sich ihre Hündin erst gekrallt als ich ihr mit der Flexi eins übergezogen habe. Ich hab das gefühl das sie schiss hat vor ihrem eigenen Hund, sie greift nämlich nie ein und ist selbst immer wieder geschockt. (Dabei sollte sie es ja gewöhnt sein..) und hätte sie mich nicht festgehalten hätte ihr Hund mich auch nicht beißen können.
    Klar verstehe ich das sie sich nicht ohne weiteres Ohrfeigen ziehen lassen wollte, aber mich festhalten während ihr Hund mich attackiert!?

Polizei habe ich danach gerufen, als meine Mutter Anju abgeholt hat. Die Polizisten haben die andere HH und mich mit aufs Revier genommen und beiderseits die Anzeigen aufgenommen, danach haben sie mich ins KH geschickt damit ich mir einen Attest vom Arzt holen kann (Obwohl die die Wunden ja selbst gesehen haben :ka: ) Die andere Halterin musste aber noch da bleiben als ich gegangen bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!