Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Möpse sind seit Loriot wohl immer eine gute Wahl
.Kara ist 14 Monate alt, ca. 54 cm groß und wiegt ca. 22 kg. Sie ist damit ziemlich schlank, Taille ist da und die Rippen teilweise in Bewegung sichtbar. Da kommt aber noch was, bei dem kleinen Schmalbrusthühnchen
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nebula
Ich darf meinen Kraftbolzen auch nicht halten. Bin 1,67m groß und wiege etwas unter 60kg. Balou wiegt momentan noch die Hälfte von mir mit seinen 29kg. Aber wenn mich dann mal jemand dabei sieht, wie ich dem Backstein von einem Hund die Leviten lese, halten sie alle die Klappe.
Der schönste Satz unseres Hundetrainers, als ich Balou wegtrieb, weil er auf "Komm" nicht kam:
"Wow, jetzt habe ich sogar Angst"

-
Bei uns geht's - ich bin ca. 1,76-1,78cm groß(kommt immer drauf an, wo man so misst... morgens oder abends) - mein Freund ein wenig größer.
Zoey hat ja eine SH von 58-60 cm bei ca. 23-24 Kilo.
Dennoch hat sie es 1x(!) geschafft, mich von den Beinen zu holen - ich war unaufmerksam, sie ist im Spielrausch einmal total in die Leine gehüpft, ich bin weggerutscht.
Aber ansonsten ist es praktisch - man kann sie noch ganz gut tragen und heben, aber sie geht dennoch bis zum Knie...

-
Grad mal Sam gewogen. 18,5 kg bei hmm...55 cm oder so.
Und Fous empfindliche Haut kommt vom Predni. Immerhin etwas.
-
Ich meinte natürlich METER.. groß. >_>
-
-
Wir waren gerade spazieren. Lise hatte ihre Impulskontrolle zu Hause vergessen. Ich habe mich gefühlt wie eine gesprungene Schallplatte auf Droge, weil ich mir zwischen den ganzen "langsams" und "hiers" eine lustige Werbung vorgestellt habe, um keine schlechte Laune zu bekommen. Also bin ich ständig wortwiederholend und grinsend durch die Gegend gelaufen.
Eieiei, daran müssen wir arbeiten

-
Wir waren gerade spazieren. Lise hatte ihre Impulskontrolle zu Hause vergessen. Ich habe mich gefühlt wie eine gesprungene Schallplatte auf Droge, weil ich mir zwischen den ganzen "langsams" und "hiers" eine lustige Werbung vorgestellt habe, um keine schlechte Laune zu bekommen. Also bin ich ständig wortwiederholend und grinsend durch die Gegend gelaufen.
Eieiei, daran müssen wir arbeiten

Genauso sehen unsere Spaziergänge zur Zeit auch aus... extrem anstrengend/nervig
Deshalb ist im Moment auch nur Schlepp angesagt! Das letzte Mal als sie so drauf war, war kurz vor/während ihrer Läufigkeit... -
Holly hat mich schon öfter mal von den Beinen geholt.
War ich allerdings jedes Mal selber schuld. Lange Schleppleine, zwei linke Füße und dann noch verträumt durch die Pampa schlendern, ist keine so gute Idee
Wobei sie da nie direkt involviert war, ich bin einfach immer nur über die Schleppe gefallen. Da hätte sie nicht mal dran hängen müssen. Meine Füße schaffen es von ganz allein mich in den Matsch zu zerren
Mit kurzer Leine bekommt mich die Lütte nicht zu Boden.
Da rentiert es sich, dass ich nicht nur klein, sondern auch quadratisch praktisch bin - mein Schwerpunkt ist so niedrig, damit gewinne ich jedes Tau ziehen
-
Mich hat es auch mal von den Beinen gerissen. Allerdings war es eigene Dummheit. Amy war an der Schlepp (die aus Biothane ist...) und wir haben Impulskontrolle geübt. Ich schmeiße also den Ball weg, Amy wartet brav, ich gebe die frei und merke nicht, dass die Schlepp um meinen fuß gewickelt war. Amy ist dann mit Karacho los und ich bin auf den Rücken geflogen, während mein Fuß - umwickelt von Biothane - in der Luft hing; das hat geblutet wie verrückt
...Im Freilauf hört Amy momentan echt gut. Nur leider hat sie vergessen, dass sie an der kurzen Leine locker neben mir laufen soll. Das üben wir gerade mal wieder.
-
Hier gab es gerade richtig Party und Leckerchenregen
Erst springen zwei Katzen direkt vor Phelans Nase hoch, ein "hier", Hund ist neben mir und keine 10 Minuten später springen drei Rehe aus dem Graben, knapp 4 Meter vor uns, die ich vorher null gesehen habe. Ein "hier" Phelan und Lexi gleich neben mir, ganz brav dem Reh hinter her guckend, welches nach links weg ist und noch schön quer an uns vorbei gerannt ist, anstatt mit den anderen weg
Danach keine Aufregung, gar nichts, normales weitergehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!