Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Pan macht das IMMER nach dem fressen. Ich sag immer, er feiert sich

Die anderen machen es nur wenn es Fleisch oder so gegeben hat. Allerdings uebertreibt es keiner dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott :O arme Holly!
@Murmelchen hier gibts ja fast täglich Fleisch. Aber sie feiert auch die Veggietage.

-
Ach du Schande @HollyAussie ! Das ist ja echt übel! Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell davon erholt und keine Nachwirkungen mehr auftreten.
Amy ist gerade mit den Stehtagen der 2. Läufigkeit durch. Sie ist jetzt wieder sehr kuschelbedürftig und würde am liebsten in mich reinkriechen
Gefühlt ist sie auch ein wenig ruhiger, ich hätte nichts dagegen, wenn das so bleibt! -
Ich bin auch völlig fertig.
Vorallem dachte ich, die Tabletten wären da sicherer als in den Schubladen, die sie öffnen kann...
Ich hol nachher eine abschließbare Kassette für Medizin, das brauche ich echt nicht nochmal
-
Oje, das tut mir leid. Ja manchmal kann man gar nicht so doof denken. Emil habe ich letztens auch gerade so die Blutdrucktabletten meines Mannes entwunden. Wäre bestimmt auch nicht so prickelnd gewesen ne Packung Blutdrucksenker, wenn man mal gerade 4 kg wiegt. Hier ist auch alles umdekoriert, damit es halbwegs emilsicher ist und trotzdem muss ich ihm immer irgendwas entwinden, was nicht in sein Maul gehört. Dabei ist er ja nur 34 cm hoch

-
-
Durchfall und Kotzeritis, auch nachts und auf den Spaziergängen... Argh. Wenn Balou wirklich was giftiges gefressen hat, wann würde ich das merken? Seit gestern Abend ist er am kotzen immer mal wieder, kommt gar nix mehr raus, außer Magensaft. Hinten kommt außer Geräuschen auch nix mehr raus...
Noch könnte es auch eine Magenverstimmung sein, so nach dem Umzug. Der Gute ist da ja sehr empfindlich.Normal ja ! Trotzdem würde ich, wenn es meiner wäre , nach gewisser Zeit zum TA ! Man sieht ja ob dann Besserung eintritt ! Länger wie 2 Tage würde ich nicht warten .
-
@Kleenes87
Ich will dir eigentlich wirklich nicht rein reden und ich finde es gut, dass du an deiner inneren Einstellung arbeiten willst. Das ist eine wichtige Voraussetzung. Nur reicht die innere Einstellung allein glaub ich einfach nicht aus. Wie willst du denn sicher auftreten, wenn du faktisch einfach nicht weißt wie du dich deinem Hund gegenüber verhalten sollst.
Ich hätte auch angst, wenn mich Jordi einfach anfallen würde! Ich würde unbedingt wissen wollen wie ich mich in der Situation ganz genau verhalten muss, damit ich auch wirklich zu meiner inneren Sicherheit finde.
Du scheinst zusätzlich nicht besonders viel Glück mit den TrainerInnen zu haben. Ich kann das total verstehen! Es ist nicht leicht jemand passendes zu finden. Ich kenne das selber sehr sehr gut. Vielleicht bieten manche Trainer ja auch Gruppenstunden an und du schaust dir einfach mal (ohne deinen Hund) an, wie die Trainer arbeiten. Danach kannst du vielleicht besser beurteilen, ob sie dir zusagen. Ich meine jetzt auf keinen Fall, dass du an einer Gruppenstunde teilnehmen sollst. Nach dem zusehen, kannst du ja eine Einzelstunde vereinbaren, oder auch nicht. So bekommst du einen ersten Eindruck ohne gleich viel Geld zu investieren.@HollyAussie
Das klingt wirklich richtig blöd! Mach dir aber keine vorwürfe (falls du das tust). Nun weißt du ja das Holly auch bis zur Mitte des Tisches geht. -
@HollyAussie oh man, gute Besserung!
Nero hat das vor ein paar Wochen auch gemacht. Allerdings war es nur eine ganze Packung Vitamintabletten für den Welpen. Man gings dem schlecht danach :|
Ich hab nun alles weggestellt, was irgendwie giftig sein könnte. Sogar das Spülmittel.@Juliaundbalou ich denke, hätte er etwas giftiges intus, hättet ihr Symptome wie Aphatie, Schmerzen... usw.
Evtl hat er auch nur irhendwas ekliges gefressen? Oder eine Magen-Darm-Geschichte. Nero ist da auch Meister drin, ich weiß gar nicht, wie oft ich deswegen schon beim TA war. -
Miah Ally dreht nachm fressen immer so ab.
Hat das noch wer hier?
Mich nervt die halbe Stunde nach dem füttern.
bzw. der Zeitraum bis ich sie dann zur Ruhe bringe 
macht Livi auch. Die spinnt dann echt komplett rum und wirft sich auf den Schoß, wälzt sich da drin und schrubbt über den Boden - dazu röhrt sie noch wie er Hirsch

-
Danke für eure Meinungen.
Ich gehe wegen solchen Sachen nicht so schnell zum TA, so lange keine weiteren Symptome dazu kommen. Eben weil er so empfindlich ist und ich andauernd beim TA war und es da immer hieß, er hätte nichts. Dann kriegt er eine Spritze gegen die Kotzerei und Durchfall, die erst nach zwei Tagen wirkt- oder es ist da von alleine vorbei - und ich bin 40€ mindestens ärmer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!