Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Nero fiept seit einigen Wochen auch zuhause, wenn ihm langweilig ist, dieses, jenes, manweißesnicht, Sack Reis...

Das ist dann pure Aufmerksamkeitshascherei. Ich dachte anfangs immer er hätte irgenfwas. Schmerzen, PipiKacka, Hunger... und hab mich um ihn gekümmert.

Jetzt hab ich den Salat :hust:

• Nicht falsch verstehen, ja?

Beim zweiten mal hab ich dann stimmlich und Körpersprachlich geführt und da war die ganze Zeit eine Kommunikation zwischen uns.
    Sollte lieber damit arbeiten als zum Futterautomat zu werden.
    Dies auch zuhause genau so machen.

Und ich kann ihm jederzeit schreiben und fragen wenn was ist.
    Vor allem mehr mit gerader Körpersprache arbeiten... ich stehe zu oft nach vorn gebeugt da...

Ich hab ne Bekannte, die fast taub ist. Und das sieht man an ihrer Körpersprache bzw. ihrer Art sich zu bewegen. Kann es sein, dass das bei dir auch mit reinspielt? Wenn ja, dann würde ich das Angebot definitiv annehmen und immer mal wieder über dich und deine Körpersprache im Umgang mit dem Kerl schauen lassen. Einfach nur um sicher zu gehen ;)

Hier herrscht grad leichtes Chaos :hust: Sam kann nicht eine Minute alleine sein und ist nur am janken :muede:
    Die Spiiider-Liesl meint, sie sei wieder ganz fit und unterbeschäftigt und Fou ist gerade in ihrer 'ich bin überall mit meinem Kopf, aber nicht bei dir'-Phase..
    Gestern hat sie den absoluten Schock bekommen :p Hab mich mit meinem Bruder auf der WIese verabredet. Fou rennt rum und dann steht da plötzlich ein Hund :shocked: Sie hat sich so erschrocken und ist deswegen bellend auf ihn zu (nur für ein paar Meter). Sie hat Sam nicht erkannt, er sie aber und ist deswegen zu ihr hingerannt. Joa...Fou kennt das nicht und ist völlig entsetzt weggerannt (zu mir). Als sie dann erkannt hat, ist sie völlig ausgeflippt vor Freude :roll:

• Man merkt es Ally so mega an dass die von klein auf gelernt hat zu lernen.
    Ich dachte immer, Bonnie würde schnell lernen aber ich hab grad mit beiden getrickst, Ziel ist es den gleichen Trick zu lernen, beide beginnen bei Null.

Ally lernts innerhalb weniger Wiederholungen und Bonnie hat dann oft immer noch Fragezeichen übern Kopf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!