Der Igel Thread
-
-
Im Hühnerzubehör gibt es auch Tränkewärmer mit Netzanschluss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf ein snugglesafe stellen
Hält das bei Minusgraden die Nacht durch?
-
Es halt zumindest eine Zeit lang... Und da der Igel dann ja eh zügig in den Winterschlaf geht, reicht das für uns...
Auf ein snugglesafe stellen
Hält das bei Minusgraden die Nacht durch?
-
Bei uns war es zwar jetzt ein paar Nächte kalt (nun ist es ja wieder wärmer), aber gefuttert wird hier immer noch und vor ein paar Tagen habe ich den Igel auch beim futtern "erwischt" (also ist wirklich der Igel da und nicht nur Mäuse). Ich habe jetzt unterschiedliche Meinungen gelesen, aber vom Bauchgefühl her würde ich weiter Futter anbieten, bis es nicht mehr genommen wird und über den Winter Trockenfutter und Soldatenfliegenlarven im Futterhaus haben, damit für den "Notfall" etwas da ist.
Was meint ihr oder wie handhabt ihr das? -
Bei uns war es zwar jetzt ein paar Nächte kalt (nun ist es ja wieder wärmer), aber gefuttert wird hier immer noch und vor ein paar Tagen habe ich den Igel auch beim futtern "erwischt" (also ist wirklich der Igel da und nicht nur Mäuse). Ich habe jetzt unterschiedliche Meinungen gelesen, aber vom Bauchgefühl her würde ich weiter Futter anbieten, bis es nicht mehr genommen wird und über den Winter Trockenfutter und Soldatenfliegenlarven im Futterhaus haben, damit für den "Notfall" etwas da ist.
Was meint ihr oder wie handhabt ihr das?Wir machen das genauso...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!