• Zitat

    Total erboste Grüsse
    Und den Typen sollte man auch das nächstemal vom Klo ziehen

    :lol:

    Genau Petra!

    Und wehe der winselt und quietscht! :loldev:

    Ist schon sehr traurig, was manche Tiere durch solche Ignoranten
    erdulden müssen.

    liebe Grüsse ... Patrick :blume:

  • Das sind die Hunde, die sich später wehren, zubeissen und dann im Tierheim landen und das total verstört.

    *Kopfschüttel*

    So eine würde ich echt beobachten und das zur Not dem Tierschutz melden, wenn die öfter solche Dinge macht.

    Lg
    Nicole

  • So ähnlich ging es mir heute. Mir kam ein Herr mit seinem Hund entgegen und rief mir schon von weitem zu das ich meinen Hund absitzen lassen soll. Da er sonst seinen Hund nie an meinen ranlässt dachte ich das er es heute vielleicht versuchen will. So war es dann auch - er lässt seinen bis kurz an meine ran und dann hör ich nur noch ein zischgeräusch und eine nebelwolke - er hat dem Hund keinen Befehl gegeben. Dann sagt er: "Das war Pfefferspray. So was machst du nicht nochmal" - und fuhr mit seinem Fahrrad und Hund weiter. Ich stand da mit Mund offen: der Hund hatte keinerlei Aggressionen gezeigt, das einzige was er gemacht hatte war an der Leine gezogen. Was soll man zuwas sagen????

  • Zitat

    Das sind die Hunde, die sich später wehren, zubeissen und dann im Tierheim landen und das total verstört.

    *Kopfschüttel*

    So eine würde ich echt beobachten und das zur Not dem Tierschutz melden, wenn die öfter solche Dinge macht.

    Lg
    Nicole

    Genau deiner Meinung!
    Das kann doch wohl nicht wahr sein :help: .
    Was ist nur mit den Leuten los??

    sprachlose Grüße
    Sonja

  • Unglaublich. Bei uns auf der Wiese gibt es eine Tussi, die stolz rumerzählt hat, dass sie ihrem Hund ein blaues Auge gehauen hat.
    Ich habe es nicht selber gesehen, aber die anderen.
    Wenn ich die erwischen würde....

  • Solche kranken Leute gibt es mehr als man denkt !
    Ich war mit meinem Hund beim Tierarzt da kam eine Frau mit einem Labrador die hat das arme Vieh auch immer mit der Faust auf den Kopf gehauen :shock: .
    Ich habe sie gefragt ob sie irgendwelche geistigen Einschränkungen hat!
    Der Hund hört ja sonst nicht , das sollte sie so machen ,hätte man in der Hundeschule gesagt :wall: .
    Ich will hier das ganze Gespräch nicht widergeben, ich war so in Rage das mein Hund mich ängstlich ansah (sie ist sehr sensibel wenn ich etwas lauter werde).
    Immer noch verwunderte Grüße

  • ich glaube das dumme ist immer unsere sprachlosigkeit in den ersten entscheidenden sekunden.leider gibt es soviele dumme menschen da draussen die soviel dummes zeug mit ihren hunden anstellen, dass man sich gar nicht vornehmen kann, so oder so zu reagieren.manche dinge sind auch schlicht so unglaublich, dass einem buchstaeblich nix mehr dazu einfaellt.nach meinem erlebnis im park, als so'ne mistkuh mit meinem hund davon gelaufen ist, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mich immer im griff hab. haette ich die erwischt, haette ich ihr dafuer eine gescheuert.
    diese frau, die ihren hund auf den kopf haut, sollte man genauso behandeln. nur leider handeln wir uns dann vermutlich den meisten aerger ein.aber wenn's denn im interesse des hundes war, sollte es einem in manchen faellen vielleicht wert sein.

    lg
    marion

  • Immer wieder trifft man auf solche krassen Hundehalter, die sich dann wundern, warum ihre Hunde aggressiv werden.

    Solchen Mensche gehört der Hund abgenommen nur leider hat man so wenig Handhabe.

    Der arme Hund. Man ist so Hilflos in so einer Situation. Eigentlich sollte man dem Hundehalter auch eine auf den Kopf geben aber damit kommt man leider nicht wirklich weiter.

    Entrüstete Grüße
    Ulli

  • Da fällt mir nix mehr ein!!! Da könnt ich handgreiflich werden!!!
    Das sind alles Hundehalter, denen sollte einer schon am Morgen beim Aufwachen prophylaktisch ein Auge blau schlagen - für den Schmarrn den sie den restlichen Tag machen werden.
    Es gibt Menschen, die sollten keine Hunde haben.

    lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!