• Tja und das sind leider immer die Leute die zu mir sagen ich würde zuviel mit meinem Hund machen. Ich wäre viel zu gutmütig, mein Hund müßte mal so richtig nieder gemacht werden , dann würde der auch besser spuren . :flehan:

• :help: das würde mich ehrlich gesagt ne menge Überwindung kosten, da nicht selber handgreiflich zu werden.

Ebenso schlimm wie die Art dieser Tussi ist ja obendrein noch, das sich die Alte damit auch noch vor dir brüstet und profiliert alla "SO wird das gemacht" und rallt nicht dass sie es eben genau falsch macht.

Grrrrrrrrrrrrrrrr.... ich wäre sicherlich auch erstmal sprachlos gewesen, aber eventuell hätte ich sie dnn ausgelacht.

Und sowas dann noch am frühem Morgen...man sowas liebe ich ja...

:knuddel: Trostknuddel!

Ich glaube sie würde recht perplex aus der Wäsche gucken, wenn du auf Sie zugehst, ihr die Faust auf den Kopf "haust" und deinem Hundi sagst, "Siehste, so macht man das!" und dann ohne weiteren Kommentar weitergehst... ich stell mir das gerade bildlich vor... köstlich... :lol:

Liebe Grüse

PS Anneliese, lass dir nix einreden, du hast dir Hilfe für deinen Wauz gesucht und du hast es richtig gemacht. Hört man ja an deinen Postings hier über die Hundenanny. Es gibt immer Typen die es stets besser wissen.. behalt dein gutmütiges Herz man muss ein Hund nicht "niedermachen" damit er hört... es geht auch anders. ;)
    Pandora

• Conny, dein Tip ist gut :gut:

Wenn die Frau ein bisschen mehr Ahnung von Hundeerziehung hätte, müsste sie das Verhalten ihres Hundes nicht auf andere Hunde schieben!

Wenn es eine Nachbarin von euch ist, siehst du sie doch sicher öfter. Kannst du sie nicht noch mal auf den Vorfall ansprechen und sagen, du hoffst doch, dass das nur eine Stressreaktion war und sie schon wüsste, dass man das auf keinen Fall so macht.
    Vielleicht kommt ihr so ein eine Unterhaltung, die dem armen Labbi nützt.

Wenn nicht, vielleicht denkt sie insgeheim drüber nach.

Wenn auch das nicht... dann weiss ich auch nicht....

Liebe Grüße
    Christine

• Zitat

Zu dem Verhalten der guten Frau hab ich mal einen tollen Spruch gehört:
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badeose schuld !!! :wink:

:lol:

Aber leider ist sie dabei nur doof, ihr armer Hund jedoch in höchster
    Seenot!
    Man mag sich vorstellen, wie es bei den Leuts zuhause abgeht, wenn
    sie auf der Strasse schon so ein Benimm draufhat.

Traurig. :nein:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• ich komme gerade von unserer Runde zurück und sah einen Mann, wie er seinen Cocker hinter sich herzerrte, als der gerade am Kacken war.
    Der Hund winselte, und der Typ zog umso kräftiger.

Es gibt echt Leute, denen sollte man ihren Hund wegnehmen.

lg
    pinga

• Hallo,

dieser Schrappnelle sollte man einen überbraten.
    Zimtzicke.
    Mensch habe ich einen Hals.

Total erboste Grüsse

Und den Typen sollte man auch das nächstemal vom Klo ziehen

• Also bei manchen Leuten fällt einem doch echt nichts mehr ein! :shock:

Das ist ja wohl der Oberhammer!

Ärger Dich bloß nicht zuviel über die Tussi, das lohnt nicht!
    Wesenstest für zukünftige Hundehalter wär doch mal ne Idee!

Sprachlose Grüße
    Pierot

• Zitat

Das würde mich auch sprachlos machen, eigentlich sollte man
    der Frau auch mal mit der Faust auf den Kopf schlagen, aber dann
    würde man sich ja auf Ihr Niveau herab lassen.
    Sag ihr nächstes Mal...sie möge aufpassen das Du Dir bei Ihr nicht
    mal was abschaust und ihr mal mit der Faust auf den Kopf schlägst
    *Achtung Ironie*.

Mach dir mal keine Sorgen, das scheint sie von Kindesalter an bekommen zu haben!
    Anders kann ich mir solch eine Dummheit nicht erklären!

LG Olli :runterdrueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!