• Komme gerade von der Morgenrunde mit meinem Hund. Ich ging also ganz normal los . Ca 100 meter hinter mir war meine Nachbarin mit ihrem Labrador Mix. Uns kam dann eine Frau mit einem kleinen Jack Russel entgegen.
    Ihr wißt vielleicht das mein Hund mit anderen nicht so gut klar kommt. Aber heute gings einigermaßen ( für unsere Verhältnisse jedenfalls).
    Nun aber. Der Labrador Mix hinter uns drehte vollkommen ab. Und was machte Frauchen ?
    Ich hatte mich umgedreht ,weil ich ja immer gucken will wie andere in dieser Situation handeln. Während der Labbimix durchdrehte und auch wohl etwas hochsprang hat sie dem Hund mit der Faust auf dem Kopf.
    Zu mir gewandt sagte Sie : So macht man das. Außerdem wäre das meine Schuld weil Ihr Hund sich das von meinem Hund abgeguckt hätte. Ich sollte mit meinem Hund nicht mehr vor ihr gehen sondern hinter ihr.
    Also ich bin sprachlos.

• Guten Morgen anneliese!
    Was hat die denn für nen Dachschaden? Dem Hund mit der Faust auf den Kopf zu schlagen. Wenn ich das gesehen hätte, wär ich ausgerastet! :wall:
    Der hätt ich glatt gesagt:" Wenn ich sowas nochmal sehen, zeige ich sie an!"

LG Conny

• Also da wär ich auch sprachlos! :shock:

Was ist denn das für eine blöde Kuh?
    Die tickt nicht richtig!
    Gibt dir die schuld dafür, dass sie ihren Hund nicht erziehen kann? Dann schlägt sie den armen Hund auch noch?

Boh, echt, bei solchen Sachen werd ich immer ganz schnell stink wütend! :motz:

Liebe Grüße

Maxime

• Hau Ihr doch auch mal auf den Kopf? :-))) (Achtung: Ironie!)

Hundebesitzer mit seltsamen Anwandlungen trifft man ja leider häufig. Erst letzte Woche kam mir eine ältere Dame entgegen die Ihren Westi an der Leine einfach vom Boden abhob wenn sie andere Hunde sah. Ja richtig, wie am Galgen hing das arme Tierchen da.

Ich habe versucht mit Ihr zu sprechen, aber ob es gefruchtet hat weiß ich nicht....

Schade das es immer wieder Menschen gibt die sich einen Hund anschaffen ohne sich vorher mit dem Thema Erziehung zu beschäftigen.

• Beim Lesen deiner Zeilen war ich ebenfalls sprachlos.
    Aber in den über 15 Jahren, die ich mit Hunden unterwegs bin, sind mir schon viele abartige Situationen untergekommen.

Manche Hundebesitzer sollten wirklich einen Hundeführerschein ablegen müssen.

• Zitat

Beim Lesen deiner Zeilen war ich ebenfalls sprachlos.
    Manche Hundebesitzer sollten wirklich einen Hundeführerschein ablegen müssen.

Ja! :gut:

Aber manche Hundehalter kämen charakterlich noch nicht mal
    über den TüV :!:

Mit der ollen Platschkuh hätte ich jedenfalls ein paar deutliche Worte in
    gepflegtem Schriftdeutsch gewechselt und ihr klargelegt, dass bei einem
    weiteren Vofall dieser Art unweigerlich eine Anzeige folgt. :motz:

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Ja! :gut:

Aber manche Hundehalter kämen charakterlich noch nicht mal
    über den TüV :!:

Mit der ollen Platschkuh hätte ich jedenfalls ein paar deutliche Worte in
    gepflegtem Schriftdeutsch gewechselt und ihr klargelegt, dass bei einem
    weiteren Vofall dieser Art unweigerlich eine Anzeige folgt. :motz:

liebe Grüsse ... Patrick

Erfrischend und mir aus der Seele geschrieben. Das hasse ich vielleicht immer den Satz "das hat er sich von deinem oder ihren Hund abgeguckt".
    *grumml*
    Tine

• Das würde mich auch sprachlos machen, eigentlich sollte man
    der Frau auch mal mit der Faust auf den Kopf schlagen, aber dann
    würde man sich ja auf Ihr Niveau herab lassen.

Es ist wirklich unfassbar wie manche Menschen mit Ihren Tieren
    umgehen.

Sag ihr nächstes Mal...sie möge aufpassen das Du Dir bei Ihr nicht
    mal was abschaust und ihr mal mit der Faust auf den Kopf schlägst
    *Achtung Ironie*.

• und dann auch noch der Satz: So macht man das!. Das nächste mal trittst du ihr feste auf den Fuß und sagst auch: So macht man das! Ich weiß, das is kindisch, aber man muss sich wirklich fragen, was in so Leuten eigentlich vorgeht. Aber das is ja ganz verbreitet, andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen... *grummel*. Mein Hund hat sich das von Ihrem abgeschaut... Ich glaub mein Schwein pfeift...

• Leute gibt es :nein:
    Ich kann gar nicht sagen, wie ich reagiert hätte, aber ich glaube, im ersten Moment wäre ich auch erstmal sprachlos gewesen ...
    Was nach der Sprachlosigkeit gekommen wäre, keine Ahnung ... :nixweiss:

Aber wie manche Leute mit ihren Hunden umgehen ist echt ne Sauerei ...

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!