Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hm... schick ich denen jetzt ne Mail oder warte einfach noch? Meine Mails werden witzigerweise nämlich entweder gar nicht oder innerhalb eines Tages beantwortet...
Och menno, die Box nervt mich total, obwohl ich noch keine erhalten habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich wollte die Pfötchenbox schon loben.
Anfang des Monats sollte die Osterbox hier zugestellt werden, allerdings war ich da gerade im Krankenhaus und mein Mann hat es vor Aufregung verpeilt, GLS umzuleiten... Auf jeden Fall ging die Box zurück.
Ich hab eine Mail an die Pfötchenleute geschrieben und ganz schnell eine nette Antwort bekommen, dass die Box nochmal raus geht.Nun kam heute Nacht eine Mail von Paypal über die bestätigte Zahlung von 19 Euro... Ich hab aber bereits per Groupondeal bezahlt, wie wohl alle hier
Hat das noch jemand?
Ich hab jetzt erstmal die Genehmigung deaktiviert, dass die Pfötchenboxler einfach Geld einziehen dürfen (war mir nichtmal bewusst, dass ich das genehmigt hatte!) -
Bei mir auch. Keine Ahnung, was das soll, so kriegt man jedenfalls keine regulären Abonnenten...
-
Ach "schön", dass es auch anderen Leuten so geht. Ich hatte das Problem ja bereits mehrmals... habe daraufhin immer den Käuferschutz bei PayPal aktiviert und das Geld immer zurück bekommen. Nun heute schon wieder...
Wenn ich überlege, dass ich das noch 5 Monate machen muss -
Ich habe die Händlerabbuchung jetzt auch gekündigt. Wenn ich mein Geld zurück habe gibt es dann hoffentlich keine weiteren Abbuchungen.
-
-
wie macht man das mit dem Widerrufen der Genehmigung?
@Binks -
Ich habe das Problem auch. Habe ganz schön blöd geguckt. Zumal ich mich mal per Mail erkundigt hatte. Daraufhin kam:
ZitatHallo Isabell,
das haben Sie schon korrekt gemacht, Sie haben jetzt für 6 Monate bezahlt
Sie bekommen immer zum Monatsende jedes Monats ihre Pfötchenbox.
Die Box von diesem Monat ist schon seit letzter Woche unterwegs, aber wie Sie gesagt haben, mit den Feiertagen dauert das ein wenig länger. Sie müssten aber diese Woche ihre Box erhalten.
Liebe Grüsse und vielen Dank für ihr Verständnis.
Ich werde wohl den Käuferschutz verwenden und als Antwort auf der Email darauf hinweisen, dass es ein Fehler im System gibt.
-
Unsere erste Box kam noch Nichtraucher und trotzdem haben sie das Geld abgebucht. Habe mich auch an den Käuferschutz bei PayPal gewendet, mal sehen ob das Geld wiederkommt...
-
Sie kam natürlich nicht einmal, blöde Autokorrektur...
@KrissiMia unter "Dein Profil" auf Zahlungen gehen und dann auf "PayPal-Zahlungen per Händlerabuchung, da kannst du auf die einzelnen Händler gehen und das ganze aktivieren.Habe ich jetzt auch gemacht und hoffe das ich das Geld jetzt wieder bekomme, waren gleich zweimal 19€ weil ich die von meiner Mutter über mein Konto mit bezahlt habe...
Edit: Die erste Mail von PayPal kam gerade schon die ersten 19€ bekomme ich zurück!
-
Kann nicht mehr editieren.
Bekomme das Geld komplett zurück und habe eine Entschuldigungsmail von Pötchenbox bekommen in der sie schreiben, dass es ein Problem heute Nacht gab mit PayPal. Deshalb wurde bei so vielen Geld abgebucht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!