Überraschungsbox für Hunde

• Also zwei Wochen vorher reichen da auch. Ich hab meine zum Jahrestag bestellt, 8.8 und am 21.7. aufgegeben. Kam absolut pünktlich an =) aber natürlich kannst du's auch früher aufgeben, klar!

• Ich hatte die Oktoberfestbox :-)

• Der Inhalt klingt gut.
    Ich hatte die nicht bestellt, weil mir das Motto nicht zu gesagt hat, aber so hört sich das echt gut an.

Ich werde nächste Woche die Halloweenbox bestellen. Ich liebe Halloween. :)

• unsere für diesen monat eigentlich abbestellte pfötchenbox kam gerade an :roll:

ist aber wie ich festgestellt hab gar nicht so tragisch...zumindest das spielzeug ist für meinen kleinen schredder echt perfekt. nach den bildern dachte ich, es wäre so ein blödes gummiteil, was wieder nur 2 minuten überlebt, aber es ist tatsächlich hartplastik =)

• Ich habe die Box auch ausgesetzt und hoffe, das die nicht kommt.
    In die nächste Box wollen die dann 2 Teile mehr rein legen, da bei meiner letzten Box nur 4 Teile, anstatt 6 drin waren.
    Bin gespannt. Ist dann auch meine letzte Box aus dem 6 Monate Groupon Deal.
    Und dann : NIE WIEDER !!!! :gott:

• Die nächste sieht gut aus und ich hoffe, das Plüschzergelding ist in der Box für größere Hunde

Es sind ja insgesamt nur fünf Teile abgebildet, also müsste ja alles drin sein. War ja schon mal so, dass zwei Spielzeuge drin waren :smile:

• Die Bilder von der Oktober Box sind schon zu sehen.
    Sieht besser aus, als die September Box.
    Gut, das ich die September Box ausgesetzt habe.
    Dann bekomme ich zum Abschluss die Oktober Box und danach ist Schluss !
    Zum Glück habe ich die Mail mit der Kündigungsbestätigung nicht gelöscht, bei der Firma weiß man ja nie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!