Überraschungsbox für Hunde

• Ich habe ein Überraschungspaket von Animonda gewonnen/bekommen. :D
    Ich gewinne sonst nie was...
    Im Paket waren

Fand ich cool.

Das hört sich toll an! Glückwunsch zu dem Gewinn! :bindafür:
    Wo hast Du das gewonnen? Bei einem Preisausschreiben oder so??

• Das hört sich toll an! Glückwunsch zu dem Gewinn! :bindafür: Wo hast Du das gewonnen? Bei einem Preisausschreiben oder so??

Danke schön. :smile:
    Ja die hatten auf deren Webseite mal vor Monaten eine Verlosung. Bin da eher zufällig drüber gestolpert weil mir eine Bekannte das verlinkt hat.

Na als sie mir dann schrieben das ich gewonnen habe, dachte ich nicht das es eine so volle Box ist weil es 500 (!!!) Gewinner gibt. :shocked:
    Habe damit gerechnet ein paar Päckchen Leckerlie, 1-2 Dosen und ein Pröbchen Trofu zu bekommen aber das ist ein kompletter Querschnitt durchs Sortiment und echt toll. Wollte die Marke auch schon länger mal testen.

• Ich habe jetzt die Pfötchenbox September ausgesetzt. Bestätigung erhalten.
    Dann hatte ich mich noch beschwert, das ich anstatt 6 Teile nur 4 Teile in der August Box hatte. Nun wollten sie in die Oktober Box 1 Teil mehr rein packen. Darauf hin habe ich denen geschrieben, das sie für 2 fehlende Teile nur 1 Teil rein packen wollen, schlechter Deal für mich. Nun kam die Antwort, das sie in die Oktober Box dann 2 zusätzliche Teile rein packen.
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie es wirklich schaffen :D
    Irgendwie stehe ich mit denen ständig auf Kriegsfuss, entweder fehlen Sachen, oder es sind nicht die abgebildeten Sachen drin, oder die Sachen sind verschimmelt.
    Ich bin froh, wenn ich mit dem Laden abgeschlossen habe und dann NIE WIEDER !!! :motzen:

• Sind noch nicht drauf auf Facebook steht noch nichts dazu, die letzte Box kam wegen irgendwas auch nicht rechtzeitig.
    Wir haben die box ausgesetzt, da wir die Halloweenbox gerne bestellen möchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!