Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mal schauen, wann die Pfötchen Box kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja Abo reizt mich schon, für 3 Monate, vor allem da es sich nicht von alleine verlängert.
-
Ich bin gerade hin und her gerissen die Geburtstagsbox von dogzbox zu bestellen. Leider waren wir das letzte mal mit den leckereien nicht so zufrieden. Was überwiegt denn in der Geburtstagsbox? Spielzeug oder leckerlies?

-
Ich bin gerade hin und her gerissen die Geburtstagsbox von dogzbox zu bestellen. Leider waren wir das letzte mal mit den leckereien nicht so zufrieden. Was überwiegt denn in der Geburtstagsbox? Spielzeug oder leckerlies?

Ich glaube, wenn du dazu schreibst, dass dein Hund total auf Spielzeug abfährt, wird das sicher überwiegen

-
Hat schon jemand seine Juli Pfötchenbox bekommen ?
-
-
Geburtstagsbox normal 2x Spielzeug + Halstuch und 5mal Leckerchen.
Fanwolf hatte aber 4mal Spielzeug drin! -
Hat schon jemand seine Juli Pfötchenbox bekommen ?
Heute kam sie.
Spoiler anzeigen
Inhalt - na ja... Das Spielzeug ist ganz ok, wobei ich mich frage, warum ein Hundespielzeug antibakteriell (Bei Hunden?! Deren Maul eine einzige Bakterienparty ist?) und mit Fruchtgeruch sein muss. Das Süßkartoffelzeug hatten wir schon mal drin, die anderen Leckerlis hab ich mir noch nicht angeguckt. Dass da sonst ernsthaft noch eine Rolle Kackbeutel dabei war, fand ich ja sehr "witzig", ich hatte echt angenommen, da wäre so ein kompletter Nachfüllpack für den Spender vom letzten Mal mit dabei.
-
Antibakteriell wahrscheinlich weil man es in der Spülmaschine reinigen kann

-
Ich habe meine Pfötchen Box immer noch nicht.
Auf deren Seite steht, das man sie in der letzten Woche des Monats erhält
-
meine ist auch noch nicht da, momentan bin ich aber noch vielmehr überrascht, dass meine ausgesetzte junibox tatsächlich nicht gekommen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!