Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich bin ja etwas hin und her gerissen wenn ich eure Boxen so sehe. Eigentlich ist ja nur die Hälfte wenn überhaupt etwas für Peggy aber es juckt mich doch sehr in den Fingern mal eine Box zu bestellen. Könnt ihr mir eine Empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt innerhalb von 1 Jahr 3 x die Fellbox bestellt. Die Aktuelle war der letzte Versuch für uns. Qualität und Inhalt passen für uns nicht und sind im Verhältnis zu teuer.
Diesmal wollte ich es wissen und die Zooroyalbox kam vor 3 Tagen ebenfalls hier an. Gefällt mir und den Hundis besser.
Hier würde es, wenn überhaupt, nochmal die Zooroyalbox geben.
Es sind halt immer wieder Sachen drin, die wir nicht brauchen (z.B. den 4 faltbaren Napf, die 3 Bürste die nicht fürs Fell geeignet ist, Trockenfutter das nicht genommen wird), wird halt verschenkt.
Ich werde wohl ab und zu etwas Besonderes, von dem ich dann weiß, daß es für uns passt, kaufen und selbst ein Überraschungspäckchen packen. Denn meine Senioren lieben das Auspacken.
-
Fellbox als Einzelbox fand ich immer viel zu überteuert. Edeka Leckerli kann ich selber hier im Ort holen danke. Als Aktion ggf ja aber nicht regelmäßig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!