Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ab Montag gibt es wieder eine ZooRoyal Schatzkiste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Schatzkisten für die Hunde und 1 für die Katzen bestellt…..bei den Schatzkisten für Katzen ist wohl auch eine 40x50cm Kühlmatte von Trixie drin
-
Ich habe für Anju jetzt das Fellbox+ Abo. Unsere erste Box ist eben gekommen und hat das Motto „Fantasy“.
Ich finde sie großartig
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Frosch kann man wenden.. dann hat man einen Prinz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Prinzfrosch ist cool
.
-
Ich habe für Anju jetzt das Fellbox+ Abo. Unsere erste Box ist eben gekommen und hat das Motto „Fantasy“.
Ich finde sie großartig
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Frosch kann man wenden.. dann hat man einen Prinz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Menno, der Frosch war bei mir nicht drin.
Weisst du, was das für Eier sind? Da steht leider nix drauf...
-
-
Ich finde sie großartig
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Menno, der Frosch war bei mir nicht drin.
Hast du die normale Box oder die + Version?
Nein, dass weiß ich leider auch nicht… sieht irgendwie wie Schokoeier aus
-
Menno, der Frosch war bei mir nicht drin.
Hast du die normale Box oder die + Version?
Nein, dass weiß ich leider auch nicht… sieht irgendwie wie Schokoeier aus
Die normale Box, das Abo läuft schon ne Weile (ist gekpndigt)
Ich finde, die Qualität der Boxen lässt im Verauf jetzt ziemlich nach.
Wobei ich das Prinzessinnenspielzeug diesmal echt gefeiert hab. Ich liebe pink und Einhörner!
Leni auch.
Die Eier sind komisch, weiss noch nicht, was ich damit mache.
-
Könnte das hinkommen?
-
Könnte das hinkommen?
ja, das ist es.
Danke fürs raussuchen.
-
Könnte das hinkommen?
ja, das ist es.
Danke fürs raussuchen.
Genau, vielen Dank!
Also nix zum Ausprobieren, wenn ich das Haus verlasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!