Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ohh die schaut gut aus (hab mir den Inhalt angeguckt) soll ich die nehmen oder die winter edition waubox ?

-
11. November 2024 um 13:56
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Streich das "oder" einfach weg und ersetze es durch "und"..

-
Ich hab auch grad schatzkisten bestellt. Für uns und die Bolonkas
-
Ohh die schaut gut aus (hab mir den Inhalt angeguckt) soll ich die nehmen oder die winter edition waubox ?

Ist viel mit Insekten drin? Will selbst nicht nachschauen und mich überraschen lassen (wenn nicht zu viel Insektenzeug enthalten ist).
-

Ist viel mit Insekten drin? Will selbst nicht nachschauen und mich überraschen lassen (wenn nicht zu viel Insektenzeug enthalten ist).
Ich glaub diesmal nicht!Deshalb überlege ich auch!
-
-
Kein Insektenzeugs in der Schatzkiste
-
Na ohne Insekten ist ja fein, schon gekauft!
-
Juhuuuu!
Das erste Mal seit 5 Jahren bin ich nicht zu spät!!
Wir haben jetzt auch zwei Schatzkisten bestellt🥰
-
Schatzkiste ist da

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spielzeug, vorallem die Flocke, eher für Kleine Hunde und die Mini 5cm Kauknochen werde ich wohl spenden.
Für Mensch war eine Kerze in Pfotenform dabei.
-
Hatte schon jemand die Box vom Minerva/Hundeweltverlag?
Heute kam sie an und ich war sehr zufrieden. Prall gefüllt für das Geld. Hatte definitiv schon viel, viel schlechtere Boxen.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!