Überraschungsbox für Hunde
-
-
der Inhalt für die nächste Pfötchenbox ist online und ich hätte eigentlich viel lieber das Spielzeug für kleine Hunde, statt das für große Hunde, das wir bekommen werden (geht mir mit der aktuellen Box auch schon so, falls die hier ankommt irgendwann)
Ändern kann man das wohl nicht.
Vielleicht möchte jemand tauschen, der lieber das Spielzeug für große Hunde hätte und das für kleine bekommt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich find beide jetzt nicht wirklich überragend...aber ist das ein schinkenknochen dadrin?
-
ja schaut nach Schinkenknochen aus.
Spielzeug find ich okay, dieses Eis am Stiel find ich so ne Spielerei mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann. Wie jede andere Pfoetchenbox find ichs mal wieder okay, nicht überragend, für meinen bezahlten Preis aber in Ordnungm -
Den Knochen werde ich auch weitergeben
Aber Mia liebt Plüschis und die Eule der JuniBox wäre was für sie, genauso wie das Plüschi der MaiBox
Den Kong Ball am Seil bräuchten wir nicht.Falls niemand tauschen möchte, wandert der evtl mit in Paulas Wanderpaket
-
@KrissiMia Snoopy würde den Ball sicher Mia abnehmen, nur bis das Paket bei uns ist
ist der Ball nicht mehr dadrin
-
-
Müsste die Mai-Pfötchenbox denn nicht langsam kommen?
Dieser Thread ist übrigens schlimm, ich hab dann mal bei der Dogzbox zugeschlagen - obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, sämtlichen Abo-Boxen zu entsagen.
-
Auf der Facebook Seite der Pfötchenbox haben gestern schon zwei geschrieben, dass ihre Box da ist.
Dann müssten unsere so langsam auch kommen
Dpd ist heut schon durch und hatte unsere nicht dabei. Vielleicht Montag.... -
Ich hab heute meine Pfötchenbox bekommen.
Ich hab übrigens auch die Mail gekriegt dass das Geld nicht abgebucht werden konnte. Hab da nicht drauf reagiert und wie man sieht klappt es trotzdem.
Finde die Mai-Box echt in Ordnung. Für die gezahlten ca. 6 Euro über Groupon kann ich nicht meckern.
Wobei das Plüschi schon beim auspacken ein kleines Loch am Kopf hatte.
Für den Preis will ich mich jetzt aber nicht anstellen also um Ersatz bitten werde ich nicht.Aber für Vollpreis 20 Euro!!! Nee, also das wäre die Box gar nicht wert.
Da müsste ich mir echt überhöhte Fantasiepreise für die Artikel ausdenken.
Zur Juni-Box bin ich auch etwas unentschlossen ob ich sie nehme (siehe Spoiler).
Spoiler anzeigen
Die Eule ist ganz süß und das Höv-Höv Eis mal ganz nett. Aber was soll der Tee?
Den Schinkenknochen würde ich wahrscheinlich nicht verfüttern und so einen portablen Napf hab ich schon... Hm.. also tendiere eher dazu sie auszusetzen. Vor allem weil man bei diesen Plüschis nie weiß ob sie 2 Minuten oder 2 Monate halten.
Und auch bei der Juni Box ist es wieder so: Wenn man die Teile einzeln zusammenkauft gibt man weniger aus als man Vollpreis (20 Euro) für die Box bezahlt. Die ist einfach viiiieeel zu teuer.
Wenn ich das mal so überschlage würde die Teile einzeln MAXIMAL 15 Euro kosten.Eigentlich erwarte ich bei solchen Boxen immer eine gewisse Ersparnis. Besonders dann wenn günstige No-Name Produkte verwendet werden die in der Regel nicht so lange halten oder so hochwertig sind.
-
Dieser Thread ist übrigens schlimm, ich hab dann mal bei der Dogzbox zugeschlagen - obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, sämtlichen Abo-Boxen zu entsagen.
Jupp, das habe ich auch schon festgestellt. Da ist man noch gar nicht ganz fertig mit meckern, wie doof die Pfötchenbox ist.... um sich dann selber zu ertappen, wie man auf der Seite von DogzBox rumsurft....
-
Unsere Pfötchenbox kam auch heute
Spoiler anzeigen
Allerdings ist das Spielzeug riesig
dabei haben wir ja die Box für kleine Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!