Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mein Bruder kann sich auch über eine freuen. Und ich bei der Gelegenheit auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die boxen gibt's übrigens auch heute noch
ich hab leider vor einigen Tagen schon auf Instagram gesehen was da alles drin ist und werde sie darum nicht kaufen. Hat mir irgendwie die Überraschung verdorben
-
Meine Box ist schon in Zustellung, bin echt so gespannt, aber will ja auch überrascht werden und schaue mir das nie vorher an was drin ist.
-
die boxen gibt's übrigens auch heute noch
ich hab leider vor einigen Tagen schon auf Instagram gesehen was da alles drin ist und werde sie darum nicht kaufen. Hat mir irgendwie die Überraschung verdorben
Oh man wie ärgerlich... So etwas hatte ich auch schon mal bei einem Adventskalender, da würde ich mir an deiner Stelle die Box auch nicht mehr holen wollen.. Grade dieser Überraschungsmoment ist ja der Schöne

-
Meine Box ist schon in Zustellung, bin echt so gespannt, aber will ja auch überrascht werden und schaue mir das nie vorher an was drin ist.
ich auch nicht, war aber leider in einer Story von jemandem

-
-
Ja, sowas ist dann echt blöd.
-
Meine Schatzkiste ist tatsächlich schon angekommen

Schatzkiste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find sie toll

Zwar gehen 3 Dinge wieder in die Spendenkiste für's Tierheim, aber das ist vollkommen in Ordnung.

-
Und bei mir is es andersherum. Ich muss vorher wissen was drin ist
-
Und bei mir is es andersherum. Ich muss vorher wissen was drin ist
Ich nicht unbedingt, lasse mich auch gerne überraschen. Aber wenn ich es dann zufällig irgendwo sehe, finde ich das auch nicht dramatisch. Hab vorhin auch ganz bewusst in den Spoiler geguckt. Macht den Inhalt ja nicht besser oder schlechter.
-
Ist halt unterschiedlich. Der eine will den Überraschungsmoment kaufen, der andere will vorher wissen ob das Sachen sind, die er gern mal ausprobieren will.
Ich gehöre zur letzeren Fraktion. Ich würde nie was kaufen, ohne zu wissen was drin ist. Deshalb gucke ich hier im Thread immer gern die Bilder, ich bin quasi nur für die Spoiler hier.
Ich kann aber auch die andere Position nachvollziehen, denn das ist ja eigentlich der Sinn der Überraschungsbox. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!