Überraschungsbox für Hunde
-
-
(das ganz rechts)
Spoiler anzeigen
Das riecht leider auch seeeeeehr extrem nach Kokos. Milow hat direkt das Zimmer verlassen, als ich die Box geöffnet hatte.

Das können wir definitiv am wenigsten gebrauchen.
Ansonsten trägt Milow halt keine Tücher und ich habe Zweifel, ob ihm das Eis schmecken wird. Die Eisformen find ich hingegen mega. Die kann ich dann ja auch einfach mit anderen Dingen befüllen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh also ich find den Inhalt super, ich könnte wohl alles gut benutzen…..
Spoiler anzeigen
….. außer das Halstuch, ein Halsband wäre da wohl besser gewesen. Zur Not selbst benutzen 😂😂
Ansonsten das Kokos Shampoo für die eigenen Haare benutzen , meine sind genau so dicht wie das Fell der Hunde 😂😂
-
Ich habe die Waubox auch mit dem gleichen Inhalt bekommen und bin damit zufrieden. Mir gefällt es zudem, dass die Box nur alle 2 Monate erscheint.
Spoiler anzeigen
Vor allem dieses Hundeeis zum Selbermachen hatte mich schon letzten Monat interessiert gehabt, als ich es bei Schecker sah. Nun bin ich echt froh, es dort nicht gekauft zu haben.
Ach bei tiierisch gab es für Miezen nun eine Safari-Box für 24,95 €.Den Inhalt könnt ihr im Spoiler sehen, falls es jemanden interessieren sollte.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tatsächlich gefiel mir dieses Mal die Box nicht so sehr, obwohl die Miezen mit dem Inhalt durchaus etwas anfangen können. Ich hätte mich über mehr Futter bzw. Snacks für die Miezen gefreut.
-
Die waubox würd mir auch gefallen toller Inhalt

-
Spoiler anzeigen
Ich hab mehrmals überlegt Hundeeis zu kaufen, und bin immer wieder zu dem Schluss gekommen das mir zu viel Zucker drin ist, und ich lieber selber Jogurt mit etwas Obst einfriere...
Für die Faulheit : Bei Netto gibt es ungezuckerten Früchtejogurt. Is sogar Bio :)
-
-
Kennt ihr schon die Box von edogs?
Man sieht auch sofort auf der Seite was enthalten ist.
-
Ich habe nun die Welpenbox von Fellbox bestellt..

Bin mal gespannt.
-
Ich habe von ZooRoyal die neuste Box gewonnen, also habe ich für euch schon einen Spoiler vom Inhalt der Sommerbox:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dabei sind noch ein paar Mikrofaserhandtücher, die habe ich vergessen mit hinzulegen aber es sind diese hier.
Ich bin echt begeistert von der Box, wie eigentlich immer von der ZooRoyal Box.

-
oh die sieht gut aus
-
Da schau ich besser nicht rein, die Zooroyal Boxen gibt es hier auch immer. Bin gespannt wann die raus kommt. Kann dann wohl nicht mehr ewig dauern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!