Überraschungsbox für Hunde

• Moin. Ich hatte mich nun doch noch dazu verleiten lassen, bei Schecker die Frühlingsbox für 29,95 € sowie die aktuelle Schnäppchenbox für 15,95 € zu kaufen. Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wieder mal zufrieden. Wobei Milow zum Glück wirklich vieles fressen mag. Anbei mal die aktuelle Schnäppchenbox von Schecker:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Überraschenderweise frisst Milow sogar die Rinderhautzöpfe. Sonst ist er nämlich kein großer Fan von „schnöder“ Rinderhaut. Die Softies mit Käse werde ich verschenken, da ich sie zu klein für Milow empfinde als Belohnungssnack bzw. er eine gerne mal eine Schnappschildkröte ist und ich deshalb größere Leckerchen bevorzuge.

Für diese umweltfreundlichen Kacktüten hatte ich mich schon länger interessiert und nun kann ich sie endlich mal ausprobieren.

Anbei dann noch die Frühlingsbox von Schecker, die es jedoch nicht mehr zu kaufen gibt:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Fuchs finde ich richtig niedlich. Den Schmetterling haben wir bereits aus einer vorherigen Box von Schecker. Milow mag die Esses Plüschtier auch recht gerne. Da wir es aber nun doppelt haben (er zerstört zum Glück echt wenig von seinen Plüschtieren und wenn dann oft beim Zergeln), werde ich es auch verschenken. Der Frisbee scheint eine Art Futterdummy zu sein. Da bin ich mal richtig gespannt, wie Milow dieses Spielzeug finden wird. Die Snacks finde ich auch super von der Größe her als Belohnung.

Seit kurzem gibt es bei Schecker nun die Küsten-Box für 32,99 €. Sie scheint einiges an Leckerchen mit Fisch aufzuweisen. Milow ist tatsächlich ein Hund, der Fisch nicht so toll findet. Daher weiß ich noch nicht, ob ich diese ausprobieren mag. Zumal er ja nun wirklich wieder einiges an Leckerchen zu Hause hat.

• Ich überlege mir, diese Box mal zum Ausprobieren zu bestellen 🙈 ist das denn direkt mit Abo? Ich kenne Futterfreund aber auch nicht, kann dann aber gerne berichten :nicken:

• Nein Futterfreund ist ohne Abo :)

Insgesamt find ich Futterfreund ganz gut, ich bekam auch zu jeder Bestellung bisher eine Kleinigkeit als Geschenk dazu ( letztes Mal wars ein kleiner Knochen, ein andermal waren es Dorsch-Nuggets, mal etwas getrocknete Lunge oä).

Ich brauche dort allerdings eher seltener was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!