Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die haben wohl echt verdammt viel Weihnachtsspielzeug eingekauft, aber das ist schon echt unverschämt und an mehrere solche Fehler mag ich da auch nicht glauben, gab doch auch andere die da Weihnachtsspielzeug drin hatten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss man die Abo’s eigentlich kündigen oder laufen die alleine aus?
-
Bei denen musst du kündigen.Sonst läuft es automatisch,wie bei vielen anderen weiter.
-
Danke, dann werd ich das gleich mal tun.
-
Das ist ja wirklich unglaublich

-
-
Da hatte ich mit den letzten beiden Boxen ja echt Glück.

-
Ich habe mein Fellbox Abo beendet.
Wir sind jetzt mit so viel Spielzeug und Tüdelkram versorgt, daß es einfach reicht.
Es war wirklich nett, aber für uns nichts, was wir wirklich brauchen. (ich schließe aber eine Wiederholungstat nicht aus)
Das Serviceteam hat bei einer fehlerhaften Lieferung prompt reagiert, die Ersatzlieferung war 2 Tage später bei mir.
Jedes der bislang 2 erhaltenen Pakete (1 steht noch aus) war liebevoll und sinnig gepackt.
Es gab keinen Plastikmüll.
Für diejenigen, die Hunde mit hohem Spielzeugverschleiss haben ist die Box ganz sicher eine Empfehlung.
Ich hatte auch nie das Gefühl, zu viel für den Inhalt gezahlt zu haben.
-
Ich überlege derzeit auch, keine weitere Box bei Fellbox mehr zu bestellen. Seit Juni 2021 habe ich immer eine Einzelbox für große Hunde bestellt gehabt. Die Einzelbox (also ohne Abo) hatte bislang 24,95 € gekostet gehabt. Zudem hatte ich jedes Mal noch für 10,- € den Plusartikel mitbestellt gehabt. Mittlerweile kostet die Einzelbox 29,95 €. Dazu kommen noch 2,95 € für Versand. Der Preis für den Plusartikel ist aber gleich geblieben. 32,90 € für die Einzelbox ohne Plus-Artikel ist mir einfach zu teuer. Zudem war ich mit der letzten Box gar nicht zufrieden. Das 1 Spielzeug ist nicht für große Hunde. Ich habe mal wieder den kleineren von beiden Artikeln erhalten. Der Plus-Artikel ist für kleine bis mittlere Hunde gedacht und bei Zooplus hätte ich ihn für 11,99 € bekommen können. Dabei soll der Plus-Artikel einen Wert zwischen 20,- € bis 25,- € haben. Ich habe den Artikel reklamiert und wenigstens das gezahlte Geld für den Plus-Artikel zurück erhalten. Anbei meine Fellbox mit Plus-Artikel für April 2022:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die gummierte Leine stellt den Plus-Artikel dar. Er ist für S bis M gedacht. Laut Fellbox-Artikel würde die Leine eine Zugkraft von 100 kg Stand halten. Bei dem kleinen Karabiner und unseren wilden Junghund möchte ich mich aber nicht darauf verlassen. Zudem ist der Ball für Milow einfach zu klein. Da habe ich Angst, dass er den versuchen könnte zu schlucken. Laut Fellbox-Team sei der aber für große Hunde super. Das bezweifle ich ernsthaft. Schade, dass hier nicht eingesehen wird, dass mir mal wieder der falsche Artikel von zweien geliefert wurde. Also werden Leine und Ball verschenkt bzw. gespendet.
-
So,heute kam dann endlich Antwort.
Es täte ihr leid,zu hören das wir dreimal die Weihnachtsbox bekommen haben.
Aber einzeln Ersatzspielzeug könnte sie uns ja nicht zukommen lassen (Warum nicht?
)Sie wurde mir aber einen Rabatt gewähren,wenn wir nochmal eine Box bestellen.
Super, vielleicht bekomm ich dann im September reduziert eine Weihnachtsbox!

-
So,heute kam dann endlich Antwort.
Es täte ihr leid,zu hören das wir dreimal die Weihnachtsbox bekommen haben.
Aber einzeln Ersatzspielzeug könnte sie uns ja nicht zukommen lassen (Warum nicht?
)Sie wurde mir aber einen Rabatt gewähren,wenn wir nochmal eine Box bestellen.
Super, vielleicht bekomm ich dann im September reduziert eine Weihnachtsbox!

Das ist alles?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!