Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ach es passiert als mal, nicht jeder verbringt sein Leben online und kennt die volle Etikette oder hat die Kapazität stetig darauf zu achten was wo gilt. Ne freundliche Erinnerung sollte doch reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir geht es wie Waldhörnchen. Bei bestimmten Boxen, wie z. B. die Frühlingsbox von Beutefreunde, ist noch keine Kaufentscheidung gefallen. Daher schaue ich auch hier in diesen Thread rein, um zu schauen, ob hierzu schon ein Foto (im Spoiler) gibt. Zudem ist es auch interessant, wann die ersten ihre Boxen erhalten haben, wenn man selber noch nicht weiß, wann die eigene kommt. Auch ist es schön, mit anderen auch mal mit zu hibbeln wegen der Vorfreude. Ich beobachte diesen Thread schon länger und bislang wurde der Inhalt auch in Schriftform gespoilert. Schade, dass das hier wohl nicht mehr so gilt. Ich habe hier niemanden belehrt, empfinde es aber als recht interessant, wie darauf reagiert wird, wenn man schreibt, dass es als schade empfunden wird, dass etwas über den Inhalt der Boxen zum Teil nun doch ohne Spoiler hier gepostet wird. Ich für meinen Teil gebe diese Diskussion auf und werde mich hier nun im Thread zurück halten.
-
Mir geht es wie Waldhörnchen. Bei bestimmten Boxen, wie z. B. die Frühlingsbox von Beutefreunde, ist noch keine Kaufentscheidung gefallen. Daher schaue ich auch hier in diesen Thread rein, um zu schauen, ob hierzu schon ein Foto (im Spoiler) gibt. Zudem ist es auch interessant, wann die ersten ihre Boxen erhalten haben, wenn man selber noch nicht weiß, wann die eigene kommt. Auch ist es schön, mit anderen auch mal mit zu hibbeln wegen der Vorfreude. Ich beobachte diesen Thread schon länger und bislang wurde der Inhalt auch in Schriftform gespoilert. Schade, dass das hier wohl nicht mehr so gilt. Ich habe hier niemanden belehrt, empfinde es aber als recht interessant, wie darauf reagiert wird, wenn man schreibt, dass es als schade empfunden wird, dass etwas über den Inhalt der Boxen zum Teil nun doch ohne Spoiler hier gepostet wird. Ich für meinen Teil gebe diese Diskussion auf und werde mich hier nun im Thread zurück halten.
Das musst du mir jetzt erklären.
Du schaust dir die Spoilerbilder an, um eine Kaufentscheidung zu fällen?
Ist das nicht total widersprüchlich?
Du willst dich einerseits überraschen lassen, aber andererseits willst du wissen, was drin ist, um zu entscheiden, ob du sie bestellst?
Das verstehe ich einfach nicht.
Aber ja, ich werde diesen Thread in Zukunft meiden.
Spart auch Geld.
Habt alle eine schöne Zeit und allzeit schöne Boxen, die ihr zusammen mit den Hunden auspackt.
-
Zucchini :
Bei manchen Boxen möchte ich mich überraschen lassen, bei manchen eben nicht. Beispielsweise gefielen die mir von ZooRoyal bislang gut und daher war für mich hier die Kaufentscheidung schon vor dem Wissen des Inhaltes gefallen. Bei anderen bin ich unsicher. Beispielsweise bei der Osterbox von Schecker war ich mir unsicher, da ich dort auch schon Boxen hatte, deren Inhalt mir nicht zusagten. Da habe ich mich sehr über den Spoiler gefreut.
-
Gott wie so kleine Kinder… ehrlich.
Es ist sooo einfach:
Hier reinschauen wenn man sehen will was drin ist.
Hier nicht reinschauen wenn man nicht wissen will was drin ist.
Und es kann ja wohl mal vergessen werden zu spoilern. Mein Gott wir sind Menschen und keine Maschinen! Manchmal antwortet man einfach und denkt nicht an die zig „Regeln“ in diversen Unterforen.
Also geht mal ne Runde um den Block und holt mal tief Luft und armet langsam wieder aus. Es gibt soooo viel Schlimmeres im Leben als einen vergessenen Spoiler.
-
-
Muss man da persönlich werden?
Bin hier dann auch mal raus.
-
Kleines Update zur Beutefreundebox: ich hab die Box am 18.03. bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich werde noch bis Mitte nächster Woche abwarten und dann mal nachfragen, ob da noch was kommt. Bezahlt ist die nämlich schon, weil ich nur per Vorkasse bezahlen konnte.
-
Ich würde da jetzt schon eine Mail hinschreiben oder wenn die morgen erreichbar sind anrufen. Ist ja nun schon genau eine Woche her, da sollte man schon längst versendet haben.
-
Ich würde da jetzt schon eine Mail hinschreiben oder wenn die morgen erreichbar sind anrufen. Ist ja nun schon genau eine Woche her, da sollte man schon längst versendet haben.
Ich bin momentan nicht zuhause und hab im Moment auch nicht die Nerven, mich damit zu beschäftigen. Nächste Woche sollte reichen, denke ich. Ich werde berichten..
-
Cara78 :
Hmm…das ist wirklich seltsam. Laut deren Internetseite soll die Lieferzeit 3 bis 5 Werktage betragen. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich am Montag mal anfragen. Ich hatte dort bislang nur einmal bestellt und weiß gar nicht mehr, ob es eine gesonderte Lieferbenachrichtigung gab. Ich drück dir aber die Daumen, dass du deine Box bald bekommst.
P. S.: Ich habe gerade gesehen, dass du eh erst nächste Woche die Zeit dafür hast. Ich denke, dass das Abwarten einiger weiterer Tage nicht schaden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!