Überraschungsbox für Hunde
-
-
DHL war da

Schatzkiste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. tiierisch Frühlingsbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Seifenblasen

Ich wollte die schon immer mal testen.
Dieses Mal finde ich die Box von tiierisch tatsächlich besser.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich würde nur die Qualität vom Dummy interessieren. Bist du mit der zufrieden?
Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich echt nicht weiß, wie man die Qualität eines Dummys beurteilt.
Der Dummy ist tatsächlich auch das Teil, was in die Spendenkiste für die Tiertafel geht, weil Milow damit an sich nichts anfangen kann.
-
Die tiierisch Box ist angekommen!

Muss aber bis heute Nachmittag warten.

-
Gut das ich die zooroyal nicht bestellt habe

Da wäre fast nix für uns drin gewesen

-
juhu meine zooroyal box ist auch eben gekommen. Bin wie immer begeistert vom In halt

-
-
Einer von Euch hatte doch auch die Schatzkiste von Zooroyal für Katzen bestellt. Ich weiß nur leider nicht mehr wer. Wäre total lieb, wenn die auch gespoilert würde.
-
Unsere schatzkiste ist auch gekommen und ich bin wie immer sehr zufrieden.
Bin ganz froh, dass da immer nicht so viel Spielzeug drinnen ist, weil wir das nicht brauchen. Deswegen habe ich die tiierisch Box auch nicht bestellt.
-
Einer von Euch hatte doch auch die Schatzkiste von Zooroyal für Katzen bestellt. Ich weiß nur leider nicht mehr wer. Wäre total lieb, wenn die auch gespoilert würde.
Ich hab sie bestellt, sobald sie da ist sag ich Bescheid :)
-
Ich hab sie bestellt, sobald sie da ist sag ich Bescheid :)
Danke, das ist sehr lieb

-
Da ist die zooroyal Box für Katzen :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!