Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Zuuchini:

Ich hoffe nur sehr für euch und wünsche es euch auch, dass ihr dann zufrieden mit den Fellboxen seid. Da ich über das 6-Monats-Abo bei der Dogibox so frustriert war, habe ich tatsächlich noch kein Abo bei der Fellbox abgeschlossen, obwohl ich sie bereits seit Juni 2021 monatlich einzeln bestelle. :tropf:

• @Zuuchini:

Ich hoffe nur sehr für euch und wünsche es euch auch, dass ihr dann zufrieden mit den Fellboxen seid. Da ich über das 6-Monats-Abo bei der Dogibox so frustriert war, habe ich tatsächlich noch kein Abo bei der Fellbox abgeschlossen, obwohl ich sie bereits seit Juni 2021 monatlich einzeln bestelle. :tropf:

3 Monate lassen sich verschmerzen. Ich hab mir die Inhalte des letzten Jahres angeguckt und dann gedacht, daß ich es mal wagen kann. ;)

• Bei uns kam ja diese woche die erste Dogybox an. Neo steht total auf das Spielzeug ( auch wenn es von Weihnachten war) das Raschelt und quietscht. Ob wohl ich mal gelesen habe, das Hunde kein Quietschspielzeug haben sollen. Aber das hat er bis jetzt noch nicht kaputt gemacht.

Aber die Leckerlies waren super. Rinderlunge, Lammpansen, Kekse (getreidefrei) und Trainingssnacks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!