Überraschungsbox für Hunde

  • Unsere Dogibox ist jetzt heute Mittag gekommen. Vom Inhalt kann ich nciht meckern - vorallem bin ich von den Snacks begeistert (haben sich auch an "kein Wild" gehalten).

    P.P.S.: Oh nein, habe auch noch den Spoiler vergessen :face_with_rolling_eyes:

  • definitiv. Alleine die 3/4 pro Jahr von zooplus und zooroyal

    Zooroyal macht die Schatzkiste aber doch noch 4 mal im Jahr? Habe da letztens mit der Wildbox meine erstes Überraschungsbox gekauft und war ziemlich begeistert. Geier jetzt schon auf die nächste, fand Preis-Leistungsverhältnis ganz gut für uns und der Hund hat auch das meiste gern gefressen (er ist oft recht wählerisch bei Fressen).

  • Dass es von Zooplus keine Boxen mehr gibt, finde ich auch sehr schade.

    Vielleicht müssen sie nicht mehr Werbung für ihr Sortiment machen? Der Laden brummt wohl ganz gut.

    Trotzdem wäre es schön, wenn sie ihren Kunden damit weiterhin eine Freude machen würden

  • Bei Schecker gibt es im Moment die Schnäppchenbox für 15,95 € statt 26 €. In der Beschreibung heisst es, dass der Inhalt im März, August und November wechselt. Ich werde wohl nächsten Monat mal wieder eine bestellen. Die Boxen fand ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Die Tiierisch Boxen, die fand ich auch toll. Ich hoffe, dass es wengstens zu Weihnachten wieder eine gibt. Hach, ich hätte auch gerne wieder eine Box! :paketliebe:

  • Bei Schecker gibt es im Moment die Schnäppchenbox für 15,95 € statt 26 €. In der Beschreibung heisst es, dass der Inhalt im März, August und November wechselt. Ich werde wohl nächsten Monat mal wieder eine bestellen. Die Boxen fand ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Die Tiierisch Boxen, die fand ich auch toll. Ich hoffe, dass es wengstens zu Weihnachten wieder eine gibt. Hach, ich hätte auch gerne wieder eine Box! :paketliebe:

    Ich denke, zu Weihnachten wird tiierisch keine Box machen, da es ja den Adventskalender gibt

  • Bei Schecker gibt es im Moment die Schnäppchenbox für 15,95 € statt 26 €. In der Beschreibung heisst es, dass der Inhalt im März, August und November wechselt. Ich werde wohl nächsten Monat mal wieder eine bestellen. Die Boxen fand ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Die Tiierisch Boxen, die fand ich auch toll. Ich hoffe, dass es wengstens zu Weihnachten wieder eine gibt. Hach, ich hätte auch gerne wieder eine Box! :paketliebe:

    Ich denke, zu Weihnachten wird tiierisch keine Box machen, da es ja den Adventskalender gibt

    Stimmt, die haben den Adventskalender. :doh: Den hab ich sogar bestellt. Hatte ich ganz vergessen! |) :lol:

  • Der Wechsel der Schecker-Boxen erfolgt tatsächlich nicht in dem Rhythmus März-August-November. Ich hatte im Juni dort meine 1. Schnäppchenbox bestellt gehabt. Dann im August meine 2., welche den gleichen Inhalt wie die von Juni enthielt. Auf Nachfrage bei Schecker wurde mir dann mitgeteilt, dass der nächste Wechsel Ende Oktober erfolgt. Daher werde ich erst Anfang November wieder eine Schnäppchenbox bestellen. Ich möchte dann auch gerne die Geburtstagsbox dazu bestellen, weil Milow Ende November Geburtstag hat. Ich hoffe nur, dass die Geburtstagsbox einen anderen Inhalt als die reguläre Schnäppchenbox hat.

  • Der Wechsel der Schecker-Boxen erfolgt tatsächlich nicht in dem Rhythmus März-August-November. Ich hatte im Juni dort meine 1. Schnäppchenbox bestellt gehabt. Dann im August meine 2., welche den gleichen Inhalt wie die von Juni enthielt. Auf Nachfrage bei Schecker wurde mir dann mitgeteilt, dass der nächste Wechsel Ende Oktober erfolgt. Daher werde ich erst Anfang November wieder eine Schnäppchenbox bestellen. Ich möchte dann auch gerne die Geburtstagsbox dazu bestellen, weil Milow Ende November Geburtstag hat. Ich hoffe nur, dass die Geburtstagsbox einen anderen Inhalt als die reguläre Schnäppchenbox hat.

    Och! Das ist ja frech! :skeptisch: Hatte mich schon gewundert, warum so ein langer Zeitraum zwischen März und August. Kann man sich ja nicht wirklich dran erinnern, was in der März Box war, wenn man im August die nächste bestellt. Macht mich echt sauer, sowas! :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!