Überraschungsbox für Hunde
-
-
Neeeeiiiiiiiiiiiin. Das wäre eine perfekte Box für uns gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme die Boxen wohl morgen erst und bin ebenfalls schon mega gespannt da drauf. Dummerweise habe ich nach der Arbeit noch Training, was ja eigentlich toll ist. Aber so muss es ich noch länger warten, bis ich das Paket dann endlich öffnen darf *puh*. Wobei ich auch echt baff bin, wie schnell die Hunde-Schatzkiste bereits ausverkauft ist.
Ach bezüglich der DogiBox habe ich vorhin erfahren, dass es wohl zwischen denen und Paypal Probleme bei der Abbuchungen gibt. Ich denke mal, dass die Boxen dann später erst verschickt werden. Bislang wurden die ja erst nach erfolgreicher Abbuchung verschickt.
-
Diesmal war die Box aber extrem schnell ausverkauft, oder?
Meine kommt auch erst morgen (oder schon, finde es eigentlich recht fix für Zooroyal-Verhältnisse) und ich hoffe, ich kann der Versuchung widerstehen, im Spoiler zu gucken
-
Box ist da!
Mal ein schnelles Bild von der Box.Die Plüschtiere sind der Hit, der Hund steht drauf, aber befürchte die haben leider eine kurze Lebensspanne.
"Ich schau dahin wo ich will"
Endlich durfte er sich drauf stürzen.
-
Mein Box ist auch da und ich hab sie auch schon ausgepackt. Ich find sie gut, nur wild ist sie nicht
-
-
Die Hundebox wurde ja schon gespoilert, deshalb hier noch der Inhalt der Katzenbox. Ich denke, die Miezen werden zufrieden sein
-
Hmm, die Katzenbox wäre tatsächlich was für uns
Bei der Hunde Box bin ich wiedermal froh, nicht bestellt zu haben ^^
Zu viel Hühnchen, Insekt und Ente.
-
Wir haben auch ausgepackt und ich muss sagen für den Preis sind die super bestückt
Vorallem gab es in der Katzenbox super viel NaFu. Kann die Mäkelbacke jeden Tag was anderes probieren
-
werden da eigentlich nochmal welche nachträglich freigeschaltet?
heute Morgen um 5 waren beide ausverkauft, für Katzen gab es dann im Lauf des Morgens wieder
die wäre tatsächlich was für uns gewesen
-
Am 24.9. startet der Vorverkauf vom tiierisch Adventskalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!