Überraschungsbox für Hunde

• Unsere Snackbox kam auch an und ich muss sagen, ich war/bin auch enttäuscht. Ist mir einfach zu teuer für das was drinnen ist.

Spoiler anzeigen

Es war Rinderkopfhaut (400g Beutel) eine kleine Tüte mit Leckerlies, 1x Wildes Land Kaninchenbrust, ein Paket Pferdestangen von Keksdieb und ein Bambusnapf drinnen.

• Heute kam die Dogibox. Seit ich nicht mehr so viel davon erwarte, ist es okay für mich. Noch 2 Boxen und ich bin raus aus dem Abo. Den Inhalt könnt ihr wie immer im Spoiler sehen. :smile:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@-Ann- :

Es gab im Juni eine Sommerbox von ZooRoyal. Ansonsten hatte ich irgendwo gelesen, dass Zooplus wohl keine Überraschungsboxen mehr anbietet. Ob das aber wirklich stimmt, weiß ich nicht.

• Ich hab die Lieblingsbox Mini für zwei Hunde bestellt. Bei der Bestellung hatte ich angegeben, dass meine Hunde auf bestimmte Fleischsorten allergisch reagieren. Darauf wurde tatsächlich Rücksicht genommen.

Ohne den 30% Gutschein hätte ich die Box nicht bestellt. Wär mir zu teuer gewesen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab die Lieblingsbox Mini für zwei Hunde bestellt. Bei der Bestellung hatte ich angegeben, dass meine Hunde auf bestimmte Fleischsorten allergisch reagieren. Darauf wurde tatsächlich Rücksicht genommen.

Ohne den 30% Gutschein hätte ich die Box nicht bestellt. Wär mir zu teuer gewesen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de

Für 2 Hunde sieht das tatsächlich sehr mau aus. Gut, dass es den Rabattcode gab. :nicken: Bei dem ursprünglichen Preis wäre ich wahrscheinlich echt sauer gewesen.

• Ich hatte ja auch die Minibox für 2 Hunde, aber da waren ganz andere Sachen drinnen. :shocked:

Ich hatte einerseits ja darum gebeten, dass bestimmte Leckerlis bzw. Fleischsorten wenn möglich nicht eingepackt werden. Andererseits denke ich, dass das Zeug ist, dass weg muß. Warum packt man sonst im Sommer ein Spielzeug mit Christbaum und Schneeflocke mit rein. Darum werden wohl in jeder Box andere Dinge drin liegen.

• Moin. Gestern kam bei mir die Fellbox an. Diese wird ja jeden Monat am 5. eines Monats verschickt. Ich war positiv überrascht, dass sie dann gestern schon kam. Ich war zufrieden mit dem Inhalt und werde sie wohl weiterhin bestellen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich nur die Standardvariante für 25,- € (inklusive Versand) dann nehmen soll oder noch das Zusatzprodukt für 10,- € extra dazu nehme.

Näheres zur aktuellen Fellbox mit Zusatz seht ihr dann im Spoiler :smile: :

Spoiler anzeigen

Bei der kleinen Verpackung handelt es sich um eine Probepackung des Hundefutters „RAW“. Den Futterbeutel finde ich richtig gut. Das ist voll meine Farbe und hat diesen Schnappverschluss, so dass ich den Beutel auch mit einer Hand öffnen kann. Ich freue mich zudem über die Krake. Den Wal haben wir ja bereits dank der Fellbox im Juni.

Das Tuch ist dazu gedacht, dass man damit die Pfoten säubern bzw. abtrocknen kann. Ich finde die Idee gut. Zumal es dazu extra einen Beutel gibt. Das Intelligenzspielzeug von Trixie ist der Zusatzartikel für 10,- €. Milow hat den Mechanismus davon schnell verstanden. Es ist soweit okay, aber ich hätte es mir selber nicht gekauft.

BeauciMaus:

Ob die Snacks wirklich hochwertig sind, kann ich nicht bezeugen. Es sind halt überwiegend natürliche Snacks, was ich gut finde. Aber da sie von der Firma der Dogibox vorwiegend selber abgepackt werden, weiß ich nicht, ob es regionale oder Bio-Ware ist. Schließlich kann ich natürlich Snacks auch günstig erwerben, wo die Erzeugung auf Massentierhaltung zurück zu führen ist. Das Spielzeug scheint nicht hochwertig zu sein. Firmen wie „Trixie“ und „Noby“ scheinen ja eher dem günstigen Waren-Sektor zugehörig zu sein. Das Plüschtier aus der aktuellen Dogibox hat Milow innerhalb von 1 Tag schon gut bearbeitet. Überall lösen sich bereits die Nähte und der gedreht Schwanz hat schon lange nicht mehr seine Form. Das ist sehr enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!