Überraschungsbox für Hunde
-
-
und für 15 Euro extra (also 30 Euro) hätte es ein Spielzeug gegeben ? oder für die normalen 15 Euro die sie eh kostet, aber du wolltest keines? :)
Sieht übrigens "lecker" aus, wenn man das so sagen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uiii! Ich hab mal gerade geguckt auf der Homepage von Beutefreunde. Da würde ich auch gerne mal die ein oder andere Box testen. Aber diesen Monat ist das erstmal nicht mehr drin.
Ich setz mir trotzdem mal ein Lesezeichen!
-
Nari137 hast du den Code noch? :)
-
Das Spielzeug hätte es für insgesamt 30,- € noch dazu gegeben. Milow hat aber derzeit genug Spielzeug. Obwohl er sich über jedes neue mega freut.
Der Code lautet: Fledermaushunde10
Die Bauernhofbox konnte man bis zum 10.07.2021 bestellen. Der 10 % Rabattcode gilt noch bis zum 15.07.2021 und gilt ab einem Wert von 15,- €.
-
Man kann nicht aussuchen welche Sorten enthalten sind oder?
Das is dann wieder echt schade, meh...
-
-
Wenn dein Hund Unverträglichkeiten hat, kannst du das bei Beutefreunde mit angeben. Ebenso kann man da auch angeben, ob man einen kleinen, mittleren oder großen Hund hat.
-
Hunter hat nun neu auch Überraschungsboxen
http://www.wirliebenhunter.de/neu/ueberraschungsboxen/
hab allerdings noch von niemanden gelesen der eine bestellt hat. würd mich interessieren wieviel zb in der Snackbox ist
-
Hunter hat nun neu auch Überraschungsboxen
http://www.wirliebenhunter.de/neu/ueberraschungsboxen/
hab allerdings noch von niemanden gelesen der eine bestellt hat. würd mich interessieren wieviel zb in der Snackbox ist
oh noooo ich liebe Hunter!!
-
oh maaaaan... jetzt musste ich bei Hunter was bestellen. BeauciMaus: in den Bewertungen ist dazu eine Info
"Die Snackbox gefüllt mit 6 x Leckerli a 3 Sorten, die mega schmeckten, einen Fütterball der voll gut ankam und der Leckerlitasche" und: "435 g Leckerlis (Wert 17,94), ein Snackball (Wert 8 Euro) und eine Futtergürteltasche" hab ich zum Inhalt gefunden.
-
oh maaaaan... jetzt musste ich bei Hunter was bestellen. BeauciMaus: in den Bewertungen ist dazu eine Info
"Die Snackbox gefüllt mit 6 x Leckerli a 3 Sorten, die mega schmeckten, einen Fütterball der voll gut ankam und der Leckerlitasche" und: "435 g Leckerlis (Wert 17,94), ein Snackball (Wert 8 Euro) und eine Futtergürteltasche" hab ich zum Inhalt gefunden.
Oh danke dir hab ich total übersehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!