Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Uahhhh, jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und habe die Box bei Schecker bestellt.

Soooo tapfer habe ich nun tagelang nicht hier im Thread gelesen, damit ich nicht in Versuchung komme, aber heute war der geist willig, aber die Finger haben einfach auf "kaufen" gedrückt.

Jetzt bin ich mal so richtig gespannt....

• Ich warte auf die Schatzkiste...hab nämlich auch noch einen 10 Euro Gutschein von ZooRoyal. Hoffentlich kommen auch direkt die für Katzen raus, dann kann ich für Lilly und Fee auch direkt 2 kaufen

• Uahhhh, jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und habe die Box bei Schecker bestellt.

Soooo tapfer habe ich nun tagelang nicht hier im Thread gelesen, damit ich nicht in Versuchung komme, aber heute war der geist willig, aber die Finger haben einfach auf "kaufen" gedrückt.

Jetzt bin ich mal so richtig gespannt....

Hast du die Überraschungs- oder Osterbox bestellt? War grad mal schauen und weiß nicht welche ich nehmen soll....

Edit: Kaninchenohren mit Fell....die Osterbox kann ich dann vergessen :muede:

• Wenn man eher Spielzeug will statt Trockenfutter oder Leckerlis.... ist man bei Zoo Royal falsch, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!