Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bei Schecker gibt es eine Osterbox :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uahhhh, jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und habe die Box bei Schecker bestellt.
Soooo tapfer habe ich nun tagelang nicht hier im Thread gelesen, damit ich nicht in Versuchung komme, aber heute war der geist willig, aber die Finger haben einfach auf "kaufen" gedrückt.
Jetzt bin ich mal so richtig gespannt....
-
Haben sich die Schecker-Boxen bisher gelohnt?
-
Ich warte auf die Schatzkiste...hab nämlich auch noch einen 10 Euro Gutschein von ZooRoyal. Hoffentlich kommen auch direkt die für Katzen raus, dann kann ich für Lilly und Fee auch direkt 2 kaufen
-
Ich warte auch auf die Schatzkiste.
Aber ich hab nie so tolle Gutscheine von Zooroyal.
-
-
Haben sich die Schecker-Boxen bisher gelohnt?
Keine Ahnung, es ist das erste Mal, dass ich überhaupt so eine Überraschungsbox kaufe.
-
Ich warte auf die Schatzkiste...hab nämlich auch noch einen 10 Euro Gutschein von ZooRoyal. Hoffentlich kommen auch direkt die für Katzen raus, dann kann ich für Lilly und Fee auch direkt 2 kaufen
Ok...jetzt bin ich neidisch...
-
Uahhhh, jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und habe die Box bei Schecker bestellt.
Soooo tapfer habe ich nun tagelang nicht hier im Thread gelesen, damit ich nicht in Versuchung komme, aber heute war der geist willig, aber die Finger haben einfach auf "kaufen" gedrückt.
Jetzt bin ich mal so richtig gespannt....
Hast du die Überraschungs- oder Osterbox bestellt? War grad mal schauen und weiß nicht welche ich nehmen soll....
Edit: Kaninchenohren mit Fell....die Osterbox kann ich dann vergessen
-
Wenn man eher Spielzeug will statt Trockenfutter oder Leckerlis.... ist man bei Zoo Royal falsch, oder?
-
Ehrlich? Ja.
Wenns mir um Zubehör ginge würde ich bei tiierisch bleiben. Schecker kenne ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!