Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dankeschön
ich gehe dann mal online shops durchgucken, wo sich das am Meisten lohnt
Du darfst mir gern eine PN schicken, ich will sie nicht haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gnah, ich find die tiierisch-Seite ja viel zu unübersichtlich und wenig Nutzerorientiert. Aber die Box... und dann bei ein wenig schauen, die Max und Molly Geschirre
Ich bin bei Hundesachen (und glücklicherweise nur da) wirklich ein Shopping-Opfer
. Ich hoffe, Enya stehen die Schafe (und Peaches das Comic-Geschirr)
Die Box ist jedenfalls auch mitbestellt
-
Die Box gefällt mir sehr gut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis auf die Probe des gebackenen Trofu können wir alles brauchen.
Weiß jemand, wie oft solche Boxen rauskommen?
-
Ich hoffe unser Zergel ist auch so schön grün, den pinken haben wir schon.
War froh das wir grün bekommen haben, pink is nich so unsere Farbe
Ich hätte gern pink gehabt
-
Vielleicht habe ich ja Pink, dann können wir tauschen
-
-
Weiß jemand, wie oft solche Boxen rauskommen?
Letztes Jahr waren es wenig, davor das Jahr mehr. Ich meine 2019 hatten wir eine Frühlings-, eine Sommer-, eine Herbstbox und dann den Adventskalender. 2020 erinnere ich mich nur an die Frühlingsbox und den Kalender.
-
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Zooroyal-Schatzkiste. Die müsste eigentlich auch bald mal wieder rauskommen.
Zooplus hat die Boxen irgendwie gar nicht mehr, oder?
-
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Zooroyal-Schatzkiste. Die müsste eigentlich auch bald mal wieder rauskommen.
Zooplus hat die Boxen irgendwie gar nicht mehr, oder?
Geht mir auch so. Hatte bei der letzten Zooroyal-schatzkiste das erste mal eine Überraschungsbox bestellt. Und jetzt halt die von tiierisch. Von der bin ich im Vergleich zur letzten Schatzkiste aber eher enttäuscht. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die von Zooroyal
-
Wetten, dass meine Jungs pink bekommen?
-
Kasper hat auch das pinke Zergel bekommen
Die Wellnessbox für die Katzen ist auch angekommen und das war drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!