Überraschungsbox für Hunde
-
-
So. Hier die versprochenen Bilder der Dogibox.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mal das Spielzeug.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leckerlies schmecken, das Spielzeug gefällt dem Oppes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PocoLoco das war alles in einer Box?
das ist ja mal ein tolles Paket!
-
Ja, aber Vorsicht, da es die erste Bestellung war, konnte ich die Box verdoppeln. In der nächsten wird weniger drin sein!
-
Schecker Sommerbox
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Gibt es solche Boxen eigentlich auch für Welpen?
-
-
Tiierisch hat glaube ich eine Welpenbox aber da finde ich Preis-Leistung eher so naja.
-
Gibt es solche Boxen eigentlich auch für Welpen?
Weiß nicht, aber du kannst ja jetzt schon bestellen.
Hundchen wird reinwachsen und Frauchen hat Freude.
-
Ich möchte gerne eine Box verschenken. Hat jemand eine Empfehlung für mich, welche Boxen zur Zeit schön und empfehlenswert sind? Die Schatzkiste von Zooroyal ist ja leider ausverkauft :/
-
Je nach Hundegröße kann ich die von mir gepostete Schecker Sommerbox empfehlen :) ist vom Preis-Leistungsverhältnis okay und eigentlich nichts bei, was man nicht braucht. Okay, die MIni-Kühlmatte ist für meinem lächerlich, wird hier aber einfach in der Autobox Verwendung finden.
-
ja, aber Vorsicht, da es die erste Bestellung war, konnte ich die Box verdoppeln. In der nächsten wird weniger drin sein!
Wie verdoppelt man denn die Box?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!