Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hab noch je eine unangetastete Box von Zooroyal und Zooplus da und übe mich erstmal in vornehmer Zurückhaltung.
Stellst Du einen Spoiler ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stellst Du einen Spoiler ein
?
Sobald sie da ist :)
-
Ich hab noch je eine unangetastete Box
Gibt es sowas? Fällt das nicht in dasselbe Reich der Legenden wie „restliche Schokolade“ und „übrig geblieber Wein“ ??
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus duuuuuuu Tierkwehler
-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Quality Street - ungeöffnet
dass es sowas gibt...
-
Phonhaus duuuuuuu Tierkwehler
Meine Hunde klatschen Dir gerade Beifall
-
Wahnsinn. Diese Impulskontrolle
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Quality Street - ungeöffnet
dass es sowas gibt...
Das war auch mein erster Gedanke!
-
Hier der Spoiler zur Freundebox. Vorweg: Für uns hat der Inhalt zu 100% gepasst, ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Box für einige andere eher enttäuschend wäre.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.900g getreidefreies Softfutter, welches wir super zum Training nutzen können
100g getreidefreie Futterprobe auch super zum Training
200g vegane Trainingssnacks mit Spirulina
200g Nassfutter
1 kleines Futterdummy, was für uns natürlich perfekt ist
& 150g Moor für Magen und Darm, was für Anju ebenfalls sehr praktisch ist... ich wüsste aber nicht, was jemand mit einem Beschwerdefreiem Hund damit anfangen könnte
Für 11 Euro war das absolut okay, mehr hätte ich dafür allerdings auch wirklich nicht ausgeben wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!