Überraschungsbox für Hunde
-
-
In den Warenkorb konnte ich sie auch legen, aber als ich zur Kassa ging, bekam ich diese Mitteilung.
warum das denn? :o
sehe leider keine Mitteilung..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich sehen das nur Österreicher.
Ich weiß auch nicht, warum das diesmal so ist.
-
Vermutlich sehen das nur Österreicher.
Ich weiß auch nicht, warum das diesmal so ist.
Na, meinte weil du geschrieben hast, dass du diese Nachricht bekommen hast. Dachte da wäre noch was angehängt an den Post.
Bestelle auch immer nach Österreich :)
-
Zitat
Leider ist ein oder mehrere Artikel aus Ihrem Warenkorb nicht lieferbar. Bitte prüfen Sie die angezeigten Artikel und entfernen Sie nicht lieferbare Artikel, oder ändern Sie Ihre Lieferoptionen.
- zooplus Frühlings-Superbox für Hunde - 11-teilig ist leider nicht nach Österreich lieferbar
-
Ich hab mal geguckt. Lässt sich so einfach nicht sagen, weils da etwas auf die Größe ankommt, aber weder mit Hermes noch DHL würde es sich mutmaßlich tatsächlich für eine Box lohnen - geschätzt zwischen 14-16 EuroWahrscheinlich macht Zooplus es deshalb nicht. Gäbe es vielleicht noch mehr, was Ihr wolltet und was nicht nach Österreich lieferbar ist?
Überweisung vorab lassen wir mal
Ich kann den Betrag eh erst sagen, wenn das Paket aufgegeben ist.
-
-
So, erledigt und geordert
Ich mache einen Spoiler, sobald sie da ist.
-
Ich habe auch bestellt.
Schlimm mit diesen Boxen, quasi Überraschungseier für Hundehalter.
-
Für irgendwas muss ich mein Geld ja ausgeben
-
Ich muss mir auch noch ne griffige Begründung für meinen Mann überlegen
Wobei: „Der alte Hund soll doch noch gaaaaanz viel von seinem Leben haben“ zumindest immer dafür sorgt, dass er nix mehr sagt
-
Ich habe durch meinen stornierten Urlaub im April knapp 800€ gespart also so what
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!