Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hier kommt sie gleich an

Ich muss sie nur noch meinem Mann erklären
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo gibt es die denn???
brauchen diese Holzdinger...dringend...

-
wo gibt es die denn???
brauchen diese Holzdinger...dringend...

Die gibts bei tiierisch.de (denk an den 10% Gutschein DMBAZPZ)
Die Holzdinger sind aber aus Käse, wenn Du diese beiden astähnlichen Gebilde meinst.
-
Blöd, die gefällt mir auch wirklich gut, aber ich darf auch wirklich kein unnötiges Geld mehr ausgeben
muss also stark bleiben und verzichten. Zwingend notwendig ist das hier (leider
) wirklich nicht 
-
Der Inhalt sieht super aus....hoffentlich kommt meine bald
-
-
Ich hab sie auch bestellt, Ella hat am 10.03. Geburtstag, da passt das eh

-
@Kronsbein
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du Dir von den Cheesies erhoffst, aber Ronjas war binnen 4 Minuten weg (und Ronja ist krank), Lillys hat immerhin sieben Minuten gehalten.Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Kronsbein
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du Dir von den Cheesies erhoffst, aber Ronjas war binnen 4 Minuten weg (und Ronja ist krank), Lillys hat immerhin sieben Minuten gehalten.Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hat jetzt zwar überhaupt nix mit der Box zu tun, aber wo hast du diesen flauschigen Donut gekauft?
-
Das ist die berühmte Flocke von Zooplus. Gibt einiges Für und Wider dafür, guck mal hier:
Den Moddergeruch kann ich bestätigen, aber die Hunde lieben sie. -
ja, danke euch!
dachte doch, das wäre Holz

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!