Überraschungsbox für Hunde
-
-
Kannste das Eis und den roten Sack nochmal näher knipsen? Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele, die Zoo Royal Snack & Play Box ist soeben eingetroffen.
Für Interessierte & Neugierige:
Ist ok, aber soooo übermäßig begeistert bin ich nicht. Da war die Zooplus Geburtstagsbox für EUR 13 (die hier lag bei EUR 20) doch deutlich besser.
Fehlt dir ein Spielzeug oder schau ich nicht richtig? Es müssen fünf sein.
-
Kannste das Eis und den roten Sack nochmal näher knipsen? Dankeschön
Das rote Teil ist weicher Plüsch mit einem Quietscher.
Vom Eis habe ich auch mal die Beschreibung geknipst, was das genau dem Hund bringen soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz...
-
-
Abkühlen. Wie ein KongEis, nur ohne was zu futtern... Würde also Shezza sonst wo vorbeigehen
Denke dadurch, dass die Schleimhäute damit in berührung kommen, kann das dem Hund tatsächlich etwas Kühlung verschaffen.
-
-
Wie ein KongEis, nur ohne was zu futtern..
Das wäre hier auch das Problem
Dann lieber Kong Eis oder einen gefrorenen Joghurt.
-
also ich mag die Box und da das neue AnnyX Geschirr zurück geht, darf die Box morgen bestellt werden
-
Ich schreibs mal hier rein.
Der Dackel und den Muffin gibt es jetzt einzeln bei zooplus zu kaufen. Werden wohl ausgesprochen beliebt gewesen sein
-
Bei ZooRoyal gibt es schon wieder ne neue Box. Ich kann doch nicht schon wieder eine bestellen.
https://www.zooroyal.de/schatzkiste/ -
Sodele, die Zoo Royal Snack & Play Box ist soeben eingetroffen.
Für Interessierte & Neugierige:
Ist ok, aber soooo übermäßig begeistert bin ich nicht. Da war die Zooplus Geburtstagsbox für EUR 13 (die hier lag bei EUR 20) doch deutlich besser.
Fehlt dir ein Spielzeug oder schau ich nicht richtig? Es müssen fünf sein.
Sorry, hab Deinen Beitrag gar nicht gesehen, erst jetzt. Der Ordnung halber möchte ich aber noch antworten, dass es 5 Spielzeuge sind. Das Eisdingens, Snackball, Snackrolle, Plüschteil und das grüne Zahnpflegeteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!