Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich würd die Box heute bestellen und fahre, leider erst zu Ostern, wieder in die Schweiz (Nähe ZH).Könnte sie also theoretisch dann mitbringen
Oh das ist ja mega lieb, vielen Dank
Aber ist schon gut, so kann ich den Hundebazen sparen und für den nächsten
unnötigen tollen Hundekram ausgeben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Box ist vorhin gekommen aber irgendwie ist es ja auch verarsche...angekündigt mit 9 mal Trockenfutter und davon sind es 5 Probepackungen,vier davon mit gerade mal 80gr.,einmal mit 200gr.
-
Unsere Box ist vorhin gekommen aber irgendwie ist es ja auch verarsche...angekündigt mit 9 mal Trockenfutter und davon sind es 5 Probepackungen,vier davon mit gerade mal 80gr.,einmal mit 200gr.
Oh danke.
hatte überlegt sie zu bestellen, aber da rentiert sich das ja kaum -
Hatte ich mir auch gedacht. Nichts gegen die Box, aber Futterproben und 200gr Dosen sind für mich jetzt kein Grund 20€ dafür zu zahlen
-
Oh danke.hatte überlegt sie zu bestellen, aber da rentiert sich das ja kaum
Na da bin ich ja froh, dass ich auch noch gewartet habe. Hab mir jetzt auch mal die Fotos angesehen und bin auch nicht so überzeugt
-
-
Ich habe heute die Box auch bekommen und finde den Preis durchaus angemessen. Immerhin sind es insgesamt 3 kg Trockenfutter, 1200 g Nassfutter, mehrere Snacks und ein kleines Spielzeug.
-
Ich hatte tatsächlich überlesen, WIE viel Trockenfutter da drin ist
(Lesen hilft
). Das passt für uns einfach nicht. Und eeeeeigentlich ist diesen Monat eh gar nix mehr außer der Reihe drin..
-
Ich hab gerade bei Zooroyal gesucht und gesehen das die dann auch eine Osterbox haben. Mal schauen, vielleicht dann.
-
ich bin auch sehr zufrieden mit der zooplus Box
-
könnt ihr ja. Sind etwa 4€ pro Kilo. Kisten sind die halt teurer.
Mich ganz persönlich stört nur gerne Mal das Verhältnis Werbung zu Wäre. Ich muss nicht mit 9x Trofu werben damit es nach viel klingt und dann mit 80gr Packungen auffüllen. Genauso gut kann ich auch 3x ein Kilo nehmen. Klingt halt nicht so groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!