Selbstverteidigung beim Spaziergang

• Übrigens ist es bewiesen, dass gegen Vergewaltigung das beste Mittel einnässen ist und nicht sich wehren.

:lol: Ist das dein ernst? Einnässen? =)

Unser Trainer hat uns damals geraten, daß es immer am besten wäre, die Flucht zu ergreifen, also wegrennen.
    Nu bin ich aber überhaupt nicht der Typ, der wegrennt. :ka:

• ja ernsthaft :lol: !Klingt blöd, ist aber so. Wenn man nicht gerade irgendwelche Neigungen dazu hat wirkt das ja schon sehr abstoßend.
    Ich wäre viel zu langsam um wegzurennen, denn auch da ist doch jeder Mann schneller als eine Frau. Und im Eifer des Gefechts würde ich wahrscheinlich noch umknicken und hinfallen :dead:

• ja ernsthaft :lol: !Klingt blöd, ist aber so. Wenn man nicht gerade irgendwelche Neigungen dazu hat wirkt das ja schon sehr abstoßend.
    Ich wäre viel zu langsam um wegzurennen, denn auch da ist doch jeder Mann schneller als eine Frau. Und im Eifer des Gefechts würde ich wahrscheinlich noch umknicken und hinfallen :dead:

Und wenn man dann vor lauter Schreck Harnverhalten kriegt und nicht einnässen kann? :lol:
    Ich glaub, ich würd dann doch lieber zuschlagen. |)

• Übrigens ist es bewiesen, dass gegen Vergewaltigung das beste Mittel einnässen ist und nicht sich wehren.

in so einem Fall möchte ich laut schreien und behaupten, ich sei HIV positiv und habe Hepatitis.

Möge es niemals nötig sein.

• in so einem Fall möchte ich laut schreien und behaupten, ich sei HIV positiv und habe Hepatitis.

Ich glaub, diese Tricks kennen die Kerle. :lol:
    Am besten ist ein Schlag ins Sonnengeflecht, liegt eine Handbreit über dem Bauchnabel. Und dann weglaufen.

• Ich gehe allein nicht durch nen dunklen Wald oder Felder, wenn, dann ist immer meine Hündin dabei, und die zeigt mir sehr zuverlässig an, ob irgendwo jemand ist :roll:
    Und sie würde auf jeden Fall verhindern, dass jemand zu nah kommt, denn sie ist zwar ängstlich, geht aber nach vorne und würde mich verteidigen.
    Außerdem schaue ich auch schon seit Jahren nichts gruseliges mehr im Fernsehen, damit ich ein selbstbewusstes Auftreten habe.
    Trotz alledem habe ich ein Pfefferspray dabei und weiß auch wie ich zur Not einen Schlüssel einsetzen kann...

• Oder Mittel und Zeigefinger in die Augen stechen.
    Faust gegen den Kehlkopf.

Aber es stimmt, als Frau ist man wahrscheinlich erstmal unter Schock und in Panik.
    Wollte immer zu Kravmaga Training. Aber wie das so ist...

• ich habe immer ein pfeffersprey dabei! Bin täglich 3h mit den Hunden wirklich abseits der Zivilisation in wald & feld unterwegs,da fühle ich mich sicherer. Handy ist auch immer dabei!
    Meine Hunde wären mir im Ernstfall mit 16 & 12kg keine Hilfe! Hehr als eventuell verbellen würden die nicht@

• Faust gegen den Kehlkopf.

Faust oder Handkante gegen den Kehlkopf ist gefährlich, das kann tödlich enden. Das wäre die allerletzte Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!