(Nicht) Mein Hund Sex !

  • Jeder, der einen Hund besitzt nennt ihn Fiffi oder Bello.
    Ich hatte mich für SEX entschieden.


    Nun, Sex hat mich in so manch peinliche Situation gebracht.
    Als ich aufs Amt ging, um ihn umzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich gerne eine Lizenz für Sex hätte.
    Ich hätte auch gern eine, antwortete er.
    Aber es ist ein Hund! protestierte ich.
    Es ist mir völlig egal wie Sie es nennen, sagte er.
    Aber Sie verstehen nicht, ich habe Sex seit ich 9 Jahre alt bin.
    Man, müssen Sie eine Kindheit gehabt haben.


    Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen.
    Ich erklärte dem Portier, das ich ein Zimmer für mich und meine Frau möchte, und einen extra Raum für Sex.
    Er versicherte mir, daß in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre.
    Ich sagte Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!
    Mich auch! antwortete der Portier.


    Einmal habe ich Sex an einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen.
    Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde.
    Ich erzählte ihm, daß ich gerne Sex im Wettbewerb haben würde.
    Er meinte, dafür hätte ich eine andere Location aufsuchen sollen.
    Aber Sie verstehen mich nicht, erwiederte ich. Ich hoffte das mein Sex hier ins Fernsehen kommt.
    Da nannte er mich einen Angeber.


    Als ich für Sex ein neues Halsband kaufen wollte fragte mich die Verkäuferin nach der Größe und wofür es sei, Katze oder Hund?
    Für Sex. Sagte ich. Warten Sie kurz, dann bringe ich meinen Hund zum anpassen kurz rein.
    Seit dem habe ich Hausverbot.


    Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund.
    Ich sagte: Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich geheiratet habe.
    Ich auch, sagte der Richter.
    Dann erklärte ich ihm, daß Sex nach meiner Heirat nicht mehr derselbe wäre!
    Bei mir war es genauso, seuftze der Richter.


    Kurz darauf ist Sex wieder mal weggelaufen, und ich habe Stunden damit verbracht nach ihm zu suchen.
    Ein Polizist kam auf mich zu und fragte:Wonach suchen Sie in dieser Gasse um 4 Uhr früh?
    Ich bin auf der suche nach Sex. Hätten Sie nicht Zeit mir behilflich zu sein? Ich hätte Sex lieber wieder zu hause. Antwortete ich.


    Meine Verhandlung war gleich eine Woche später und ich nenne ihn seit dem Rowdy!

  • Zitat

    Ob wohl jemand wirklich schonmal seinen Hund so genannt hat?? :lol:

    Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen, bei all den "verrückten" Namen welche manche Hunde haben.


    Mal am Rande bemerkt: Ein Kumpel nannte seinen Hund "Bulle", das Heranrufen war oftmals (bei Anwesendheit betimmter Personengruppen) recht amüsant. ("Bulle hier" - zumindest der Blick war bei den Uniformträgern sicher)


    Übrigens das hier ist auch nicht ohne.



    Schönen Tag noch

  • Lustig kann es auch werden, wenn man seinen Hund "Frau Schmidt" oder "Herr Müller" nennt. Geht man nun beispielsweise durch die Stadt und ruft nach seinem Hund, wird er nicht der Einzige sein, der sich nach einem umdreht :lol:

  • Zitat

    Der einer Bekannten heißt 'Greif', ziemlich provokant auf der Hundewiese in Richtung spielender Hunde zu gucken und dann 'Grrrreeeiiiifff!!' zu rufen... :lol:


    Zwar grad ein bisser OT, aber passen tuts trotzdem irgtendwie.
    Wenn der Hund das Kommando "Faß" als Sitz gelernt hat. Die versteinerten Blicke, wenn man seinem Hund "Faß" zuruft, und sich der Hund dann gaaanz brav hinsetzt, sind einfach köstlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!