Warum der Hund der Zukunft vegan isst...

• Also Suppenhühnchen und Grillhähnchen riechen für mich nicht gleich, allerdings riecht Grillhähnchen für mich definitiv nach gegartem Fleisch.

Ich verstehe auch nicht die Veganer/Vegetarier, die behaupten, dass Fleisch ja nur durch die Gewürze nach was schmecken würde und ungewürzt auch nach nix schmeckt.

• Also Suppenhühnchen und Grillhähnchen riechen für mich nicht gleich, allerdings riecht Grillhähnchen für mich definitiv nach gegartem Fleisch.

Ich verstehe auch nicht die Veganer/Vegetarier, die behaupten, dass Fleisch ja nur durch die Gewürze nach was schmecken würde und ungewürzt auch nach nix schmeckt.

Ja, ich esse gerne rohes und ungewürztes Fleisch, schmeckt mir tatsächlich richtig gut.

• Ne, für mich riecht das auch nicht gleich und eine Rinderbrühe riecht nochmal ganz anders.

Viele Lebensmittel, ob Fleisch oder Gemüse, werden heute, nicht nur von Veganern oder Vegetariern, geradezu durch Gewürze erschlagen. Der typische Eigengeschmack ist weg und irgendwann kann man sich an diesen Geschmack nicht mehr erinnern und weniger oder anders Gewürztes schmeckt dann nach gar nichts mehr.

• Ja, ich esse gerne rohes und ungewürztes Fleisch, schmeckt mir tatsächlich richtig gut.

Was hat denn nu das rohe Fleisch damit zu tun?
    Natürlich esse ich das Fleisch gegart. Ich persönlich mag kein ungegartes Fleisch. (Meet, Kapatscho o.e.)
    Trotzdem schmeckt es für mich nach etwas. Und gegartes fleisch schmeckt erst recht nach etwas auh ohne Gewürze.

• Karkasse, Maillard Reaktion - ihr sprecht hier von Dingen, die ich noch nie gehört hab. :D
    Also meine Erfahrungen hab ich allein durch meine Nase, mehr kann ich nicht beisteuern. :ugly:

Karkasse nennt man den fast fleischlosen Rumpf des Huhnes.

Die Maillard Reaktion ist das Bräunen eiweißreicher Produkte durch Erhitzen.

• Was hat denn nu das rohe Fleisch damit zu tun?Natürlich esse ich das Fleisch gegart. Ich persönlich mag kein ungegartes Fleisch. (Meet, Kapatscho o.e.)
    Trotzdem schmeckt es für mich nach etwas. Und gegartes fleisch schmeckt erst recht nach etwas auh ohne Gewürze.

Meine jüte, ersetze das und durch und/oder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!