Brisa kämpft um ihr Leben

• Ich habe dem zugestimmt aber erst für Freitag da Brisa heute das erste Mal deutlich gezeigt hat, dass sie darunter sehr gelitten hat.
    Diese Tortur werde ich ihr nicht morgen früh erneut zumuten.

Das tut mir entsetzlich leid für Brisa und für Dich, aber ich frage mich, warum Du ihr diese erneute Punktion zumuten willst.

Das ist nicht herzlos gemeint, aber sollte es denn dann nicht auch mal gut sein mit den für Brisa belastenden Untersuchungen? Ich würde die nicht mehr machen lassen.

Tut mir sehr leid, ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber.
    Ich drücke auch alles für Euch und wünsche Dir viel Kraft. Und Brisa noch ganz viele gute Tage.

• Oh nein! Das ist so traurig! :( :

Ich hoffe das der Wert wirklich nur nicht richtig ermittelt wurde und alles gut wird! :streichel:

• Puh, ich hab hier immer nur widerwillig rein geguckt, weil es bei uns ja auch noch nicht so lang her ist und ich das irgendwie kaum ertragen konnte, aber das sind ja nun wirklich schreckliche Nachrichten. Ich denke an euch. Zwar kenne ich dich überhaupt nicht, aber gerade durch die ähnlichen Diagnosen geht mir eure Geschichte immer mal wieder im Kopf rum. Mehr weiß ich nicht zu sagen. Du hast alles erdenklich mögliche getan und wirst mit Sicherheit auch weiter im Sinne des Hundes entscheiden. Ich wünsche dir viel Kraft.

• Das nützt Tadale und Brisa nun auch nix, dass Du mich "maßregelst" und nach den entsprechenden Symbolen suchst.

Gute Güte. Es war eine freie Meinungsäußerung.

Alles Gute für Brisa und Tadale, ich bin wirklich bei Euch.

• Es war eine freie Meinungsäußerung.

Das war es ja, aber wenn jemand noch einen funken Hoffnung hat seinen Hund zu retten finde ich deine Worte absolut unangebracht!

Sie möchte Brisa nur noch diese eine Untersuchung "zumuten" und das finde ich absolut richtig!

• mir geht es ganz ähnlich wie sus.scrofa, aber ich musste immer wieder mal an die süße Brisa denken und habe mir jetzt den Ruck gegeben, hier rein zu schauen. Ich weiß, dass es unmöglich ist, das richtige zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass es alle hier gut meinen und an dich und deinen lieben Hund mit ihrem ganzen Herzen denken, so wie ich auch. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für alles, was auf euch zukommt, aber vor allem, dass du auch in der Lage bist, alles für ein paar Minuten zu vergessen und Brisa einfach zu herzen und die Zeit zu genießen, bei ihr sein. Und egal, welche Entscheidungen du triffst, solange du an sie glaubst, solange du den Funken in Brisa bemerkst, solange ist alles, was du tust richtig. Denn wer sein Tier wirklich liebt, so wie du, weiß instinktiv, was richtig ist.

In diesem Sinne alles, alles Liebe von mir

• Liebe Alex,
    für dich und Brisa alle Kraft der Welt und vielleicht doch noch ein Wunder!
    Du kennst Brisa und du kennst die Ärzte in deiner Klinik. Du wirst für deine Maus die richtige Entscheidung treffen. Wenn du das Gefühl hast, dass du doch noch eine weitere Meinung eines Arztes brauchst, dann ist das deine Entscheidung und da ist es auch wirklich schwer einen Rat zu geben.
    Hier sind die Daumen und Pfoten weiterhin fest gedrückt.
    Es wird nun gerade ein Jahr, dass es mit Barny so schlimm stand und ich kann nachempfinden, wie schrecklich es dir gerade gehen muß. Genieße jeden Moment mit deiner Brisa. Die gemeinsame Zeit ist so wertvoll.
    Fühl dich gedrückt...

• Die richtige Worte zu finden, fällt mir auch schwer. :( :

Drum sage ich nur, ich wünsche dir und Frank viel Kraft für die kommende Zeit und Brisa alles alles Gute.
    Meine Gedanken und Daumen sind bei euch! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!