Brisa kämpft um ihr Leben

• Alex, ich wünsche dir, für alles was jetzt kommen mag, den Mut und die nötige Kraft um Brisa zu begleiten, ihre Fröhlichkeit zu bewahren, ihr den Weg zu ebnen.

Ich denke an euch.

• Hallo Alex,
    das sind ja keine guten Neuigkeiten.
    Ich weis es ist sehr schwer aber versuche Ruhe in Dich und Deine Gedanken zu bekommen.Setz Dich zu Brisa und erkläre ihr was in ihrem Körper passiert,was die Möglichkeiten sind und was Du noch für sie tun kannst.
    Erzähle ihr von Deinen Gefühlen und von Deiner Angst,erzähle von dem was evtl. vor Euch liegt und wie es sein wird.Erzähle von der Zukunft-soweit Dir das möglich ist.Bedanke Dich bei ihr.

Trotzdem drücke ich noch die Daumen und hoffe mit Euch,daß sich das Blatt nochmal wendet.
    LG Alex

• Alex, ich wünsche dir, für alles was jetzt kommen mag, den Mut und die nötige Kraft um Brisa zu begleiten, ihre Fröhlichkeit zu bewahren, ihr den Weg zu ebnen.

Ich denke an euch.

Bessere Worte kann ich nicht finden.
    Ich bin da ganz bei Gaby ....

Viel Kraft für dich und Brisa wünschen auch hier acht Pfoten und zwei Beine!

Ich denke an euch.

Auch ich kann mich dem nur anschließen!

Alles Liebe, viel Kraft und noch viele besondere Momente!

Bärbel

• Evtl War er an einer blöden Stelle oder nicht tief genug....

Alex, das kommt tatsächlich immer mal wieder vor. Manchmal setzen auch kleine Gewebeteile die Aspirationsnadel zu, so dass kein weiteres/nicht genug Material aspiriert werden kann, um eine sichere Aussage treffen zu können.

Ich drücke alle Daumen, schicke alle guten Wünsche und Gedanken und möchte einfach mal loswerden, dass Du ein unglaublich starker Mensch bist, weil Du Dein Hundemädchen so liebevoll, fürsorglich und in ihrem Sinne durch diese Zeit begleitest.

LG, Chris

• Ich drücke die Daumen noch fester und hoffe auf ein Wunder für Brisa.

• Das ist nicht herzlos gemeint, aber sollte es denn dann nicht auch mal gut sein mit den für Brisa belastenden Untersuchungen? Ich würde die nicht mehr machen lassen.

Warum ?
    Weil es die einzige winzig kleine Chance ist, die sie noch hat. Du hast sicher die Aussage des Profs gelesen, warum er diese noch einmal durchführen möchte.
    Und das ist etwas was ich einzig und allein vor mir und Brisa rechtfertigen und verantworten muss....

• Und das ist etwas was ich einzig und allein vor mir und Brisa rechtfertigen und verantworten muss....

Richtig.

Und diese winzige Chance ergreife, für Brisa und für dich.

Du weißt, daß ich an dich denke und was ich für euch wünsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!