Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Oje, keine guten Neuigkeiten
und auch mir fällt es schwer, die passenden Worte zu finden... es tut mir so leid für Brisa und dich und ich hoffe ganz doll, dass ihr das Problem doch noch in den Griff bekommt. Ich denke an dich...
Traurige Grüße
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alex, das kann ich jetzt nicht glauben.....
Das ist ja ganz schrecklich!!!Kann ich dir irgendwie helfen?
Ich kenne hier einen TA, der sich genau darauf spezialisiert hat, wäre das eventuell noch eine Option ???
Natürlich liegt zwischen uns eine enorme Entfernung, aber wenn es was nützt....Oh je wie schrecklich
-
Einfach nur
Und wir drücken weiter die Daumen und wünschen viel Kraft
-
Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.
-
Alex, ich kann Brisa und dir auch nur für Freitag das kleine Wunder wünschen.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich den TA kontaktieren, den Britta genannt hat. Erst mal telefonisch, und vielleicht kann er ja auch die bisherigen Untersuchungsergebnisse per E-Mail geschickt bekommen. Ich würde es auf alle Fälle versuchen, denn zu verlieren habt ihr beide ja leider nicht mehr viel
.
Ich denke an euch!
-
-
ach man... *drückquetsch*
haltet durch
-
Fühl Dich mal unbekannterweise in den Arm genommen.
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst und hoffe auf ein kleines Wunder!
-
Alex, Daumen sind ganz ganz feste gedrückt.
Wenn du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst und du bist der Meinung, die wissen was sie tun, dann bleib dort und fahre mit deiner Maus nicht durch die halbe Weltgeschichte (meine Meinung)
Bitte bitte nicht falsch verstehen.Aber glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!
Ganz liebe Grüße und noch mehr positive Energie
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für euch!
-
Schwierig, hier die passenden Worte zu finden. Bin mir gar nicht sicher, ob es die überhaupt gibt.
Aber jedenfalls wünsche ich euch von Herzen, dass das Ergebnis am Freitag ein anderes ist als heute.
Das Wichtigste ist für Brisa momentan bestimmt, dass sie bei dir sein kann und du ihr Halt gibst. Ich bin mir sicher, dass du das tust und dass du ein wunderbares Frauchen für sie bist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!