Brisa kämpft um ihr Leben

• @Amare
    Nein sie ist mit nach Hause gekommen.
    Die Werte waren wieder schlecht, aber nicht so schlecht das sie hätte dort bleiben müssen.
    Ich habe ja im Moment Gott sei Dank eine Ausnahmegenehmigung und darf sie wenn wir in die Klinik müssen mit zur Arbeit nehmen. Das erspart mir auch schon einiges an Sorgen. Werde zwar am Monatsende eine Anschiss kassieren wegen der vielen Minusstunden, aber seis drum...

Hmmm, Kraft tanken kann ich dadurch, dass ich mir mein lebensfrohes Pünktchen anschaue und kuschele.
    Aber die Sorgen und die Angst sind dauerhaft präsent und ich bin schon ziemlich fertig.
    Aber das ist es alles wert, wenn ich nur irgendwie Brisa helfen kann

• Hmmm, Kraft tanken kann ich dadurch, dass ich mir mein lebensfrohes Pünktchen anschaue und kuschele.Aber die Sorgen und die Angst sind dauerhaft präsent und ich bin schon ziemlich fertig.
    Aber das ist es alles wert, wenn ich nur irgendwie Brisa helfen kann

Wir wünschen Dir von Herzen weiter alles Liebe und Glück der Welt.
    Ich weiss, dass man sich in solchen Situationen völlig vergisst und über sich hinauswächst.
    Aber vergiss bitte nicht, auch ein wenig an Dich zu denken.
    Ich hoffe, Du hast liebe Menschen, die auch Dich gut versorgen. :streichel:

• Es freut mich, dass dein Chef/deine Kollegen so kooperativ sind und Brisa an Kliniktagen mit ins Büro kann. Auch dass sie zu Hause ist, ist schön!

Ich schicke dir Atem, damit der dir nicht ausgeht zwischendurch.

Brisa, nun eier doch nicht so rum vor dem Besserwerden ;)

• Schön, dass du sie mit zur Arbeit nehmen darfst.

Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.

• Wir wünschen Dir von Herzen weiter alles Liebe und Glück der Welt.Ich weiss, dass man sich in solchen Situationen völlig vergisst und über sich hinauswächst.
    Aber vergiss bitte nicht, auch ein wenig an Dich zu denken.
    Ich hoffe, Du hast liebe Menschen, die auch Dich gut versorgen. :streichel:

Ich schließ mich Andrea an, die wieder die richtigen Worte gefunden hat .

Wir denken an dich :streichel:

• Ich habe das Ergebnis der Knochenmarkspunktion bekommen.
    Zuerst fiel mir ein Stein vom Herzen als ich hörte das dort kaum Leishmanien zu finden waren. Denn wenn dürfte sie das neue Medikament nicht bekommen.
    Dann sagte mir die Ärztin das der Professor noch einmal eine Punktion machen möchte.....
    Es wurden zwar kaum Leishmanien gefunden, es wurden aber auch so gut wie keine Zellen gefunden. D.h. Brisas Knochenmark scheint keine mehr zu produzieren bzw so gut wie keine mehr...
    Der Professor möchte aber gerne noch einmal ganz sicher gehen. Evtl War er an einer blöden Stelle oder nicht tief genug....
    Mit diesem Befund wird Brisa das Medikament nicht bekommen.
    Ich habe dem zugestimmt aber erst für Freitag da Brisa heute das erste Mal deutlich gezeigt hat, dass sie darunter sehr gelitten hat.
    Diese Tortur werde ich ihr nicht morgen früh erneut zumuten.
    Zeigt die Punktion am Freitag das selbe kommt das einem Todesurteil gleich. Beim Menschen könnte man Knochenmark transplantieren, beim Hund nicht...

Ich muss diesen Text hier so sachlich verfassen, sonst klapp ich zusammen und noch muss ich an Brisas Seite und für sie da sein

• das tut mir ganz unwahrscheinlich leid für euch. Ich drücke euch die Daumen für Freitag und sollte es keine Lösung geben, so wünsche ich euch noch ganz ganz viele schöne gemeinsame kleine Augenblicke zum genießen. Verwöhne das Pünktchen. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!