Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Wir warten mit dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken euch auch die Daumen!!!
-
Wie furchtbar, Alex.
Als wäre es noch nicht genug.Ich bin weiterhin bei dir.
LG, Friederike
-
Wir warten auch mit dir *hibbel*
Daumendrück!!!
LG
-
Woah..
-
-
Bis jetzt hab ich nur mitgelesen... aber bei dem Krimi grad muss ich auch die Daumen für euch drücken!
-
Werte alle wieder runtergerauscht
Morgen früh 9 Uhr wird nochmal eine Knochenmarkspunktion gemacht -
Ich drück euch so fest ..
-
Auch wir kämpfen mit einer ungeklärten Anämie. Wir betreiben noch Ursachenforschung und und stehen ganz am Anfang. Bei uns liegt der Verdacht auf Morbus Addison, das wird jetzt demnächst getestet.
Vielleicht ist das ja auch eine Richtung in die man bei Brisa mal schauen könnte?Brisa hat leider nicht "nur" eine Anämie sondern eine Panzythopenie :/
Euch drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass alles wieder gut wird! -
Unser Thema ist nicht so groß oder dramatisch wenn man sich Euren Kampf ansieht. Da wird man schnell kleinlaut und findet die Anämie gar nicht mehr so schlimm.
Ist Brisa denn nun in der Klinik geblieben oder durfte sie wenigstens mit nach Hause?
Wie geht es ihr? Und vor allem - wie geht es DIR im Moment? Kannst du zwischendrin auch mal Luft holen und Kraft tanken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!