Balu und die Entfernung der Warze...
-
-
Leni, so ein Mist, eine stinknormale Warze hätte es wirklich getan.
Erfahrung habe ich mit diesem Tumor zum Glück keine machen müssen, ich habe aber gelesen, daß 36 von 39 Hunden nach der Entfernung des Plasmozytom geheilt waren.
Ich drück die Daumen, daß es bei euch auch so ist. Knuddel den Zottelbär.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu und die Entfernung der Warze...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass, was Deine TÄ gesagt hat, ist der allerwahrscheinlichste Verlauf dabei - nach der operativen Entfernung ist das Thema bei den allermeisten Hunden erledigt. Die meisten Plasmozytome beim Hund sind gutartig, deshalb ist der Befund fast so gut, wie eine popelige Warze!
LG, Chris
-
Wenn ich jetzt sage, mach dich nicht verrückt, wäre das ziemlich undurchführbar, zumindest, wenn ich von mir selbst ausgehe.
Es hilft aber manchmal nicht immer vom schlimmsten aller Fälle auszugehen.
Das wünsche ich euch, viel Hoffnung und Zuversicht, viele frohe Stunden und ein langes Hundeleben.Also, mach´dich ein klein weniger verrückt.

LG, Friederike
-
Ganz, ganz lieben Dank für eure Beiträge! Weiß ich wirklich zu schätzen!
Nein, ich mache mich nicht verrückt (Friederike), denn Balu gehört defintiv zu den 36 ( Gaby ), die geheilt weiter durchs Leben stürmen! Denn die TÄ machte mir wirklich Mut es erst einmal zu nehmen wie " eine popelige Warze " (Chris )! 
Lauretti, muss erst mal googeln, was Non Hodgkin Lymphom bedeutet?!? Und nein, es wird nichts weiter gemacht! -
Wir drücken Balu auch die Daumen das wieder alles ok ist

-
-
Gute Besserung Balu! Bestimmt gehört er zu denen, wo mit der Entfernung
der Keks gefressen ist. -
Gaaaanz bestimmt gehört er zu den 36 !!!
Alles Gute weiterhin.
LG
-
Danke auch euch Dreien!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!