Balu und die Entfernung der Warze...
-
-
gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu und die Entfernung der Warze...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch von uns hier, gute Besserung!!
LG
-
Sabine, mairi, omisha, Blume..auch euch herzlichen Dank für die Besserungswünsche. Bis jetzt liegt der Kragen immer noch ungenutzt auf dem Schrank..., so soll's bleiben. Die Wunde ist trocken!

-
Das lese ich ja jetzt erst, daß das Wuscheltier operiert wurde.
Auch von mir gute Besserung, es soll weiter gut heilen und natürlich einen stinknormalen popeligen Warzenbefund.
Einen großen Wuschler von mir.
-
Lieben Dank, Gaby! Ich werde Balu gleich durchwuscheln und ihm sagen, dass du's bist!!!

-
-
Von uns auch gute Besserung für Balu.
Werd schnell wieder Gesund 
-
Gute Besserung für Balu und dass es sich nur um eine Warze gehandelt hat!
Viele Grüße
Bärbel -
Dankeschön Gismonster und Bärbel! Und wirklich wahr, Bärbel, das hoffe ich auch!!!! Unser Aron bekam mit 6 Jahren eine Zubildung am Zahnfleisch..., die war leider bösartig. Sah aber auch total anders aus. Bin echt froh, wenn die hoffentlich " erlösende " Nachricht kommt.....
-
Gerade rief die TÄ an. Es war ein Plasmozytom.... Sie denkt jedoch, dass es nicht mehr wieder kommt. Und sie glaubt auch nicht, dass die Muskulatur betroffen ist, so wie sie Balu kennt... Nun ja, eine popelige Warze wäre besser gewesen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?!? :|
-
Gehört das Plasmozytom nicht zum Non Hodgkin Lymphom?!
Wird da jetzt weiter was unternommen diagnostisch also Lymphknoten checken, großes Blutbild und Röntgen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!