Balu und die Entfernung der Warze...
-
-
Heute hatte mein Hundebub OP-Termin: Warzenentfernung an der Nase ( hatte sich schnell bis Zeckengröße vor dem Abfallen entwickelt), Zahnsteinentfernung und 2 Wackelzähne wurden gezogen. Das Ergebnis der pathologischen Untersuchung gibt's in ca 4 Tagen. Die Fäden werden nach 10 Tagen gezogen. Für den Fall, dass Balu an der Wunde kratzt...liegt ein Kragen bereit.
Die Stelle ist nicht gut zu erkennen, auf jeden Fall wo's rötlich schimmert.....Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu und die Entfernung der Warze...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung an Balu

-
Lieben Dank!

-
Der arme Balu.
Möge er sich nicht kratzen und die Warze eine einfache Warze gewesen sein.
Gute Besserung!Was kriegt er denn Feines zur Belohnung?
LG, Friederike
-
Danke auch dir, Friederike! Und wirklich wahr..., an eine Belohnung hab' ich noch gar nicht gedacht.
Liegt wohl an der gerade überstandenen Bauchspeicheldrüsenentzündung..., müssen noch achtsam sein! -
-
Ach so ja, dann vorsichtig sein.
Lieber kraulen und spielen.LG, Friederike
-
Mei, Ihr schreit aber auch ziemlich laut "Hier" momentan.
Gute Besserung und ich wünsche Dir, dass die 4 Tage ganz flugs rum sind und das Ergebnis einfach nur eine popelige, stinknormale Warze ist.
LG, Chris
-
Danke auch dir, liebe Chris! " Popelig, stinknormal " hört sich gut an......
-
Gute Besserung an den Patienten.
-
Da hat er sich ja auch eine doofe Stelle ausgesucht...
Gute Besserung an das Wuscheltier!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!